Montag, 22. März 2010

Frühlingshafte Lidschattenwiese



Bei meinem letzten Dm Raubzug, hab ich mir einige neue Lidschatten zu gelegt. Ich habe mich da bewusst für frische Frühlingsfarben entschieden, um das triste Wetter allmählich beiseite zu schieben.

Meine Wahl fiel da auf folgende Auswahl:

1. P2 Universe Eyeshadow in der Farbe 080 Flirty Venus und ich finde das der Farbton gar nicht nicht so leicht zu beschreiben ist, ich würde ihn als ein rot-braun mit rosa-pink und silbrigen Schimmer bezeichnen, find die Farbe sehr interessant um kleine Akzente ins AMU zu zaubern. Der Lidschatten ist in einer kleinen runden Dose mit Schraubdeckel, der Lidschatten kann trocken und feucht aufgetragen werden.

2. P2 Sun Love in der Farbe 010 Summer Nights bei dem es sich um einen Fliederton mit silbrigem Schimmer handelt, da ich lila eh sehr gerne mag und mich dieser Lidschatten total an Frühling erinnert durfte er in meiner Sammlung nicht fehlen. Er kommt auch in einer runden Dose allerdings mit Klappdeckel und kann ebenfalls trocken und feucht benutzt werden.

3. P2 Sun Love in der Farbe 020 Day Dream, ein schöner Goldton mit leichtem Bronzestich, wunderbar als Highlight im Sommer oder zu festlichen Anlässen, ich find ein must have für Mädels die Gold mögen. Der Lidschatten ist ebenfalls trocken und feucht nutz bar.

4. P2 Colors in Motion in der Farbe 010 breeze of green, ein zartes grün mit Gold Anteil, ich finde das ist eine super schöne frische Farbe mit der man wunderbar das Auge umrahmen und strahlen lassen kann, je nach Lichteinfall, entfaltet sich ein leichter Goldschimmer.

5. Essence Colour & Shine in der Farbe 03 Waer it, dieser Farbton kommt nah an den Summer Nights von P2 ran, allerdings finde ich, das der von Essence etwas heller und ehr ins rose´geht, während der von P2 mehr fliederfarben ist. Der Essence Lidschatten hat auch einen samtigen silbrig-weißen Schimmer und lässt das Auge strahlen. Dieser Lidschatten kann auch trocken oder feucht aufgetragen werden.

Ich bin mit der Wahl der Lidschatten sehr zufrieden, da ich im Frühling lieber leichte AMU´s trage als so schwere dunkle.

Zur Deckkraft werd ich euch dann noch berichten wenn ich die Lidschatten auf Herz und Nieren geprüft hab, so auf der Hand decken sie recht gut und haben eine hohe Pigmentierung wie ich finde, man braucht nur einmal leicht drüber gehen und hat viel Farbe am Finger, aber auf den Augen ist das ja oft noch was anderes.

Liebe Grüße
Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen