Montag, 22. März 2010

♥ Herzchen sammeln mit Essence ♥



Hallo Mädels,

ich wollt euch nur mal eben kurz eine Info darüber geben das derzeit bei Essence eine Sammelprämien-Aktion läuft, in der Zeit vom 15.3. - 30.06.2010 kann man sich für jedes gekaufte Essence-Produkt ein Herzchen in ein kleines Sammelheft kleben die man einmal in der Glamour, Mädchen und ich glaube Bravo-Girl gibt. Ich hab auch schon so eins und bereits 6 Herzchen :) ab 10 Herzchen bekommt man schon eine kleine Prämie.

Ich finde die Idee nicht schlecht, man kann heut zu Tage schon bei fast allen Firmen Punkte sammeln und sie gegen Prämien einlösen.

Bei dieser Sammelaktion muss man zusätzlich aber noch den Kassenbon aufbewahren und mit schicken um nachweisen zu können was man gekauft hat.

Als Prämien kann man Schmuck und kleine Kosmetiktaschen bekommen, ich persönlich hätte es gut gefunden wenn es vielleicht kleine Make-up Sets gegeben hätte, da der Schmuck vielleicht nicht unbedingt was für uns ältere Mädels ist.

Ich werde aber weiterhin fleißig sammeln :) mehr Infos findet ihr unter www.essence-loves-you.eu

Tschüüüüßi
Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen