Sonntag, 28. März 2010

P2 Color your life Palette


So noch kurz eben einen kleinen Bericht über die P2 Color your life EyeShadow Palette, entschieden habe ich mich für den Farbton 070 midnight affair, enthalten sind 3 verschiedene Blautöne und ein orange. Mit dem orange kann ich mir irgendwie nicht so anfreunden, auch wenn orange und blau zusammen passen.

Der erste Ton ist sehr hell blau mit leichtem grün Stich , der zweite find ich sieht aus wie so ein dunkles Wasserblau es erinnert mich etwas ans Meer mit einem leichten türkis Stich drin und beide Farben haben einen metallischen Schimmer, der dritte Ton ist richtig blau/türkis und sieht ehr matt aus im Gegensatz zu den anderen beiden Tönen, irgendwie scheint der Schimmer da nicht so stark ja und zu guter letzt der orange Ton, ich finde er sieht auf der Haut so ein bisschen Lachsfarben/Koralle aus und hat auch diesen metallischen Schimmer, gefällt mir so eigentlich gut, aber ich kann es mir an den Augen nicht so vorstellen.

Die Farben sind sehr gut Pigmentiert und halten auch lange und gut, die Konsistenz ist samtig weich und angenehm find ich.

Die Verpackung ist jetzt nicht spektakulär, eine eckige Dose die 4 Farben nebeneinander und unten drunter das Fach mit dem Applikator.

Kostenpunkt: 3,95 €

Mal wieder ein P2 Produkt mit dem ich sehr zufrieden bin :)

Bussi Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen