Donnerstag, 25. März 2010

P2 Eyeliner aus der LE "Colors in Motion"


Hallo Mädels,

ich hab heute mal den P2 Eyeliner aus der Colors in Motion LE getestet und wollt euch mal kurz etwas drüber Berichten.

Der Eyeliner befindet sich in einer kleinen schmalen Flasche die man bequem mit in die Tasche tun kann. Insg. gab es 2 verschiedene Eyeliner in der LE einen dunklen und den helleren, für den ich mich entschieden hab.

Der Eyeliner sieht in der Flasche weißlich mit einem Goldschimmer aus, auf der Haut wirkt er je nach Blickwinkel und Licht dann auch weiß-golden, ich finde die Farbe wirkt frisch und sommerlich und irgendwie bekomme ich da gute Laune von =) im Verschluss befindet sich wie bei fast allen Eyelinern ein kleiner Pinsel mit ganz feinen Haaren, die Konsistenz des Eyeliners ist recht flüssig, aber ich hatte beim Auftragen dadurch keine Probleme.

Normalerweise trage ich selten so richtig Eyeliner, weil ich recht oft Probleme mit dem Auftragen habe, bin da wohl nicht sehr geschickt =), aber bei diesem ging das wunderbar :) allerdings deckt er bei der ersten Schicht nicht sehr stark, ich musste noch eine zweite auftragen, um ein für mich optimales Ergebnis zu erzielen, einen kurzem Moment warten und dann ist er auch schon trocken, ging recht schnell wie ich fand.

Zu der Haltbarkeit muss ich sagen, das ich sehr überrascht bin, wie lange er doch hält. Ich hab ihn heut morgen drauf getan zusammen mit dem Breeze of green Lidschatten aus der gleichen LE (hatte ich ja schon bereits vorgestellt) und es ist beides immer noch drauf und genauso wie heut morgen, nichts verwischt oder verblasst, selbst mein kleines Nickerchen haben beide überstanden, da kann man ja nur sagen top.

Also wer gerne Gold mag, der sollte nicht zögern und sich den Eyeliner zulegen so lange wie es die LE noch gibt, und für 2,45 € kann man da echt nichts falsch machen.

Butterfly Wing Eyeliner Farbe "Precious Gold"

Ich hoffe es hat euch gefallen

Küsschen eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen