Sonntag, 28. März 2010

P2 LE Colors in Motion Kajal + P2 DuoStar Eyecrem


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz über den Kajal aus der P2 LE Colors in Motion und den DuoStar Eyecream Lidschatten aus dem festen Sortiment berichten.

Wieso ich mich ausgerechnet für diese Konstellation entschieden habe, liegt daran das die beiden Kajal Stifte farblich perfekt zu den beiden DuoStar Eayecream Lidschatten passen.

Zuerst fang ich mal mit den beiden Kajal Stiften an, es sind 2 Stück in den Farben 010 luminous green und 020 fantastic purple. Die beiden Stifte haben eine Länge von 18 cm sehr beachtlich für einen Kajal, da sollte man ja dann lange mit aus kommen, kosten tut er um die 1,95 €. Der Kajal ist beim auftragen sehr weich und das grün schimmert sehr schön, und man kann wunderbar mit ihm das Auge umrahmen und betonen. Der lilane schimmert leicht bläulich und fällt am Auge nicht so stark auf wie der grüne finde ich, also diesen würde ich ehr als Highlighter nutzen.

Fazit: Mir persönlich gefällt der grüne besser, da er einfach intensiver ist.

So dann möchte ich nun zu den DuoStar Eyecream Lidschatten kommen. Ich hab folgende Farben 010 smile & dream ein grün Ton und 030 flirt & dance ein Flieder. Aussehen tun die beiden wie ein Mascara, rechts und links hat man einmal den HighLighter und einmal den Matteffect Lidschatten. Der Highlighter ist natürlich heller und schimmert leicht, aufgetragen wird er mit einem kleinen Pinsel der sich in dem Mittelteil des Fläschchens befindet, der matteffect ist die dunklere Farbe und ohne Schimmer :)

Die Konsistenz ist etwas dick flüssig und lässt sich durch den Pinsel ganz gut auftragen, es ist nun auch nicht so das er super heftig abdeckt, sondern ich finde das er einen leichten Hauch von Farbe verleiht, wobei ich hier auch wieder sagen muss, das dass grün intensiver ist als der Fliederton.

Ich nutze beide Farben nur wie ein Eyeliner in Kombination mit normalem Lidschatten.

Von den DuoStar Eyecream Lidschatten gibt es noch 3 weitere Farben, ein braun, ein silber und einen pink/rose Ton.

Ich denke das sie ganz toll sind um das AMU etwas auf zu peppen, aber sie sind nicht unbedingt ein must-have.

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Bussi Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen