Montag, 22. März 2010

Wet n Wild Cover All Concealer Palette



Hallo ihr Lieben,

in meinem 1. Posting möchte ich euch gerne über die Cover All Concealer Palette berichten, ich hab die Palette für ca. 2,99 € bei Edeka gekauft, man kann sie aber genauso gut über den Online Shop bei WnW unter folgendem Link kaufen www.wnwbeauty.eu.

Die 4 Farben kommen in einer runden Dose mit Schraubdeckel und man kann sie von der Größe her auch gut in die Handtasche packen. Der Inhalt besteht aus 6,5 g und ich finde das ist für den Preis echt gut, weil man sehr lange damit auskommt. Ich hab sie nun schon einige Zeit und benutze sie täglich und man sieht bisher nur eine leichte Abnutzung.

Die Konsistenz ist cremig mit einem angenehmen Duft. Wie schon oben erwähnt handelt es sich um 4 Farben Brightens um z.B. Schatten aufzuhellen, Neutralizes ist das grün um Rötungen zu neutralisieren (Pickel, rote Hautflecken), Covers ist zum abdecken und der Highlighter ist da um ev. Akzente zu setzen (Augeninnenwinkel, unter der Braue oder das Lippenherzchen).

Die Farben lassen sich sehr gut mit dem Finger auftragen und in die Haut einarbeiten und es hält super. Man kann nach dem einarbeiten dann Problemlos das Make-up oder Puder auftragen.

Ich hab euch hier einmal noch ein Foto der Dose und den 4 Farben geswatcht. Ich hoffe das ihr mit dem Bericht was anfangen könnt.

Liebe Grüße
Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen