Sonntag, 11. April 2010

Blitz-Review: Alverde Gel Eyeliner

Nabend ihr Lieben,

ich wollt nur mal ganz kurz meine Meinung zu den Alverde Gel Eylinern mitteilen. Ich habe mir ja letzte Woche noch den letzten braunen aus der LE geschnappt und ihn nun einige Tage getestet.

In dem Döschen befinden sich 8 g bei einem Preis von ich glaube 2,95 €. Die Konsitzenz ist sehr cremig und erinnert mich ein bisschen an Schokocreme =) anfangs war ich auch etwas skeptisch und hatte Sorgen das er nicht hält.

Aber der Test hat mir dann schnell die Skepsis genommen, ich trage ihn mit einem ganz feinen Pinsel auf, also kein schräger oder so sondern ein ganz normaler mit feiner Spitze, und das ganze klappt wunderbar. Der Eyeliner lässt sich präzise und sanft auftragen und ich finde das er auch eine super Farbabgabe hat. Ich trage den braunen fast täglich, weil er einfach super toll ist. Er riecht unheimlich angenehm und ich finde das er auch grad für Anfänger sehr gut geeignet ist.

Ich hab nun schon mehrfach gehört das der Eyeliner bröckeln soll, aber auch das kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat er selbst ein Mittagsschläfchen überstanden.

Was ich bei dem braun unheimlich schön finde ist, das er leichten Schimmer mit drin hat, das gefällt mir sehr gut.

Mein Fazit: Ich würde den Alverde GelEyeliner jederzeit wieder kaufen!

Bussi Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen