Dienstag, 27. April 2010

Glitter liquid Eyeliner


Ich habe heute von einer lieben Bekannten ein kleines Geschenk bekommen, und zwar 2 Glitter Liquid Eyeliner einmal in grün und einmal in blau.

Ich glaube sie sind von der Marke 2true das steht zumindest drauf, sie hat sie mir aus Holland mit gebracht. =)

Aufgetragen wird der Eyeliner wie man es kennt mit einem kleinen Pinsel, und der Eyeliner eignet sich ehr um Akzente beim AMU zu setzen, da er nun nicht deckend ist sondern ehr transparent mit Glitter drin =)

Ich musste ihn natürlich direkt austesten und habe ihn am unteren Wimpernkranz aufgetragen zum Kajal und das gefällt mir gut, weil man dann nur einen leichten glimmer Effekt hat.

Hab mich sehr drüber gefreut =)

leider kann ich euch zur Zeit nicht so super gute Fotos präsentieren, da ich mein Bildbearbeitungsprogramm nach nem Rechnercrash noch nicht wieder installiert habe, deswegen muss mein Iphone her halten =)


bussi an euch


Kommentare:

  1. Ooooh, Geschenke, Geschenke! ;-) Ich komm leider mit Liquid Eyelinern nicht klar, ich weiß auch nicht so recht, warum. Kann nur mit nem ganz simplen Eyeliner umgehen, das nervt, weil es da nicht so viele glitterige Stifte gibt! *brummel* Aber hab so ein cooles günstiges Eyeliner Set entdeckt, da hab ich dann wenigstens mehrere auf einen Schlag, die ich auch anwenden kann! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich kannst du mit dem Glitter Liquid Eyeliner nichts falsch machen, da du mit dem ja nicht so präzise wie mit z.B. einem schwarzen arbeiten musst. Meist ist ja der Glitter Eyeliner transparent und hat die glitter Flocken da mit drin, und setzt dann ehr einen Highlight als das du eine grade feine Linie hast.

    Lg

    AntwortenLöschen