Dienstag, 11. Mai 2010

basic trio Lidschatten


Hey ihr Lieben,

meine Freundin hat mir am WE mal zum Testen ein Lidschatten trio von basic mit gebracht. Wenn mich nicht alles täuscht ist das die Hauseigene Marke von Schlecker?! Bin mir aber nicht sicher, ich besitze nichts der Marke.

Bei dem Trio handelt es sich um einen creme Ton, ein wie ich finde rose´-braun und ein dunkleres braun, die Farben sind alle schimmerig. Auf der Haut unterscheidet sich das creme von dem rose´-braun Ton wie ich finde kaum. Die Farben sind nicht sonderlich hoch pigmentiert, ich muss mehr fach in die Farbe gehen um überhaupt was auf dem Auge zu sehen, der creme Ton sind am Auge ehr weißlich aus, verschwindet nach dem verblenden aber auch. Bei allen 3 Farben bleibt ausser einem Schimmer nicht wirklich was auf der Haut zurück.

Testweise habe ich die Farben einfach mal über eine weiße und eine schwarze Base aufgetragen, auf der schwarzen finde ich das Ergebnis auch nicht überzeugend, auf der weißen wirkt der rose´-braun Ton richtig rose´und der dunkle braun Ton wirkt auf jeden Fall intensiver als vorher.

Dazu kommt noch das ich den Lidschatten sehr bröselig finde, man reibt sehr viel Produkt ab, wenn man etwas mit dem Pinsel aufnimmt, und hat anschließend alles im Gesicht hängen.

Mich überzeugt das Produkt gar nicht, da gibt es im gleichen Preis-Segment 100 mal bessere Produkte.

Mein Fazit: No-Go!

Bussi Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen