Samstag, 29. Mai 2010

dm Raubzug

Hier mein kleiner dm Raubzug, diesmal so gut wie nur Pflegeprodukte:

Balea getönte Feuchtigkeitscreme bronze: Sie verspricht intensive Feuchtigkeit und einen leichten Hauch von Farbe. Der enthaltende Hydro-komplex soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und einen ebenmäßig frischen Teint schenken.

Ja mal sehen obs das hält was es verspricht :) Ich mag diese getönten Cremes sehr gerne, grade wenn es sehr warm draussen ist, und man nicht so die Lust hat auf ein dickes Make-Up, oder man einfach schnell etwas frischer aussehen mag, dann sind die immer ganz toll.

Die Creme kommt in einer 50 ml Tube daher im typischen Balea Design. Wenn man die Creme aufträgt, dann sieht man direkt die Tönung und auch die Deckkraft auf der Haut sieht man direkt. Sie riecht unheimlich angenehm und frisch, etwas pudrig.

Balea Aqua Augen Roll-on Stift mit Blaualgenextrakt: Eine intensive Feuchtigkeitspflege, speziell für die empfindliche Augenpartie

Der enthaltende Blaualgenextrakt soll die hauteigenen Wasserdepots füllen und den Feuchtigkeitsverlust verhindern.

Die kleine Metalkugel kühlt wirklich super angenehm. In der Tube sind 15 ml drin.

Balea Pflegende Lotion Pads: Make-Up Entfernerpads für normale und Mischhaut ohne Alkohol. Die find ich total super, benutze die immer um mich abzuschminken, die sind mit einer Lotion getränkt die auch nicht ölig ist oder so, das mag ich nämlich nicht.

Alverde Reinigungsschaum Seide: befindet sich im Pumpspender mit 150 ml, ein feiner Schaum der sehr frisch und angenehm riecht. Befreit die Haut von Make-Up, Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett. Der Schaum pflegt die Haut mit wertvollen Seidenproteinen, pflanzlichem Glycerin, Argan- und Jojobaöl sowie Shoreabutter.

Loreal False Lash Mascara in Midnight black

So und das wars auch schon für heute.


Bussi

1 Kommentar: