Mittwoch, 5. Mai 2010

dm Raubzug


So meine Lieben bevor ich gleich ins Bettchen springen ein kleiner Bericht zu meinem heutigen dm- Raubzug.

Folgende Sachen fanden den Weg in meinen Schminktisch =)

Alverde Anti-Glanz Grundierung mit Aprikosenkernöl und Sheabutter
Alverde Anti Rötungen Grundierung mit Mandelöl und Sheabutter
Alverde Gel Eyeliner in schwarz (hab ja den braunen davon und ich liebe den über alles)

Essence Mineral compact powder in der Farbe 06 matt cashmere
Essence Metal Glam Eyeliner in 06 pinkadelic
Essence Crazy about color 01 think pink, 02 lilac forever, addicted to blue, 05 crazy about green (leider hab ich den 04 nicht mehr bekommen)

Manhatten Collection Eyeshadow in Passion Pink

P2 Pure Color Lipstick 110 Place de la Concorde
P2 Pure Color Lipstick 070 Regent Street
P2Pure Color Lipstick 140 Rue Saint Honore´

Ja das wars dann auch erst mal wieder :P bei dem ganzen geshoppe habe ich leider vergessen mir die neue LE von Essence anzuschauen und werde dieses am Freitag nachholen *g*

Gute Nacht an dieser Stelle von mir
Liebe Grüße Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen