Sonntag, 23. Mai 2010

Essence Crazy about color Kajal


Ich hab ja in einem meiner letzten Raubzüge berichtet gehabt, das ich mir 4 von den Crazy about Color Kajals geholt hatte, leider haben ich den 5ten der mir fehlt immer noch nicht ergattert :(...naja auf jeden Fall sind die mittlerweile zu einem meiner Lieblingsteile geworden.

Ich benutze sie immer um einfache Augenmake-ups für den Alltag mit etwas Farbe auf zupeppen.

Ich habe die Farben 01 think pink, 02 lilac forever, 03 Addicted to blue und 05 crazy about green.
Die Stifte sind alle cremig im Auftrag und haben einen metallischen Schimmer. Ich benutze sie meistens auf der Wasserlinie, und da halten sie auch sehr lange und gut.

Einmal hab ich einen davon am oberen und unteren Augenlid benutzt und leicht verwischt, das hielt aber leider auf dem oberen Augenlied nicht gut :( allerdings habe ich es noch nicht mit einer Base zusammen versucht.

Ich würde sie auf jeden Fall noch mal kaufen, und hoffe noch bei Gelegenheit den 5ten aus der LE zu erwischen :)

Ich finde die Farben machen sehr viel Spaß da sie richtig schön frisch und poppig wirken.

bussi eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen