Freitag, 14. Mai 2010

Neuer DM Raubzug =)


Wie immer gibts mal wieder einen kleinen Bericht über meinem dm-Raubzug, der aber klein ausfiel, da ich irgendwie schon alles was mich interessiert aufgekauft habe, oder aber wie zu erwarten von der Essence LE nix abbekommen habe, weil schon alles geplündert war :(

Diesmal habe ich gekauft

Manhatten Soft Compact Powder in 9 Chocolat (das nutze ich immer, mein Lieblingspuder)
Manhatten Mousse Rouge in Apricot (fand ich toll wie sich das auftragen lässt, und auch die Farbe ist sehr soft)
Alverde Gel Eyeliner in lila (braun und schwarz habe ich ja schon, und ich liebe die einfach, die sind so toll)
und zum Schluß noch einen Ebelin Lidschattenpinsel


also diesmal nicht so viel :)

Berichte folgen =)

LG Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen