Freitag, 7. Mai 2010

Und wieder mal ein dm Raubzug, aber nur ein kleiner =)


Also gekauft habe ich

einen P2 Pure Color Lipstick in der Farbe 020 Sunset Boulevard, ich finde der kommt recht nah an meine Natur Lippenfarbe färbt sie nur einen hauch dunkler mit einem schönen cremigen Glanz =)

P2 Brilliant Shine Lipstick in der Farbe 030 Jet Set Girl =) ist von der Farbe her eigentlich recht transparent finde ich, zaubert aber einen wunderschönen Schimmer und Glanz auf die Lippen und reflektiert dadurch zart das Licht.

Und zuletzt hab ich mir noch von Manhatten eins der Honey Lipbalms geholt in Light Apricot, ein Balm mit Bienenwachs und Honigduft. Eine Farbabgabe hat der nun nicht, er pflegt einfach mit einem angenehmen Duft und leichtem Glanz.

Ja das wars auch schon wieder :) in den Sunset Boulevard hab ich mich schon verliebt, der hat eine schöne cremige Textur und läd zum knutschen ein find ich :)

bussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen