Dienstag, 22. Juni 2010

Bestellung von e.l.f Kosmetik


Nach langer zeit mal wieder einen kleinen Blog von mir :)

Ich hab mir ein paar Sachen bei e.l.f Kosmetik bestellt, die heute angekommen sind.

Concealer Palette
Shimmer Palette
Shimmer Gel in der Farbe Spotlight
Shimmer Gel in der Farbe Lilac Petal
Shimmer Gel in der Farbe Golden Peach

und zum testen ein paar Pinsel

Eye Liner Brush
Smudge Eye Sponge
Eye Shadow Brush
Eye Blending Brush
Concealer Brush

Concealer Palette:

eigentlich die Typsichen Farben die man kennt, ein helles braun zum aufhellen von Schatten etz. . grün, rosa und ein braun zum abdecken. Das ganze kommt in einer netten schwarzen Box mit einem kleinen Pinsel und einem Spiegel dazu. Die Farben sind so recht fest,bisher kann ich noch nicht sagen wie sich verarbeiten lassen.

Shimmer Palette:

Die Farben kommen in der gleichen Box wie die Concealer Palette, hierbei handelt es sich um 4 Farben die man zum Highlighten nutzt. Ein weiß, beige, Champanger und rose´. Die Textur ist sehr cremig und lässt sich super leicht auftragen. Die Farbunterschiede auf der Hand sind nun nicht sehr extrem, man sieht leichte Farbreflexe wenn das licht drauf fällt, aber zum Highlighten für verschiedene AMU´s sicher toll.

Die Shimmer Gele kommen in einer kleinen Tube daher, Spotlight ist ein shimmer-Weiß, Golden Peach ein Pfirsichton mit leichtem Gold Shimmer und das Lilac Petal ein rose´Shimmer mit leichtem Lila Shimmer. Die Textur ist cremig und zieht schnell auf der Haut ein, lässt sich aber gut verarbeiten und zaubert einen schönen Shimmer. Ich find das dass Gel leicht fruchtig riecht, richtig angenehm.

Ja die Pinsel muss ich erst mal in Ruhe testen, so machen sie einen ganz guten Eindruck, sind weich, stinken und haaren nicht.

Wenn ich sie getestet habe, werd ich noch mal genau berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen