Sonntag, 4. Juli 2010

Meine 5 Lieblingsprodukte Juni/Juli

Hey Mädels,

ich wollt euch gerne mal meine derzeitigen Lieblingsprodukte vorstellen, ich habe 5 Stck. ausgesucht die ich zur Zeit fast jeden Tag benutze.

Dann fang ich mal an:

1. Artdeco Illuminating Powder Finish aus der Mineral Edition in der Farbe 22 dieses trage ich zum Schluss mit einem Stinktierpinsel auf mein Make-Up auf, und es zaubert einen wunderschönen Glow auf die Haut, das finde ich grade im Sommer super. Es sieht total frisch und hält super.

2. P2 Sun Love Sunshine Girl Shimmer Fluid 010 it´s summertime, das ist das Fluid aus der LE für helle Haut, angefixt durch die Liebe Asu (http://asurocks.blogspot.com/), und ich muss sagen ich bin genau so davon angetan wie sie =) es ist ein goldenes Fluid mit Shimmer, das man wunderbar auf den Wangenknochen als Highlighter überm Rouge oder aber auch auf die Arme und den Hals etz auftragen kann.

3. MNY my Blush in der Farbe 201, es sieht in der Dose aus we pink, ist auf der Haut finde ich aber ehr ein rose´mit pink Shimmer und es sieht total frisch aus, ich habs noch nicht lange, aber ich liebe es jetzt schon, es lässt sich wunderbar mit dem Kabuki auftragen und verblenden.

4. Lash Architect Mascara von Loreal in Midnight blak, ich finde der ist sein Geld total wert. Der Mascara lässt sich wunderbar mit der Bürste auftragen und trennt die Wimpern super und gibt ein tolles Volumen ab, ich habe schon sehr viele Mascara getestet und von diesem bin ich total angetan, grad weil ich selber nicht so dichte und lange Wimpern hab und dieser einen tollen Augenaufschlag zaubert.

5. Essence Cute as Hell Lipgloss 01 Bad Girl, in der Tube ist er orange auf den Lippen zaubert er einen schönen frischen Shimmer. Er gibt zwar kaum Farbe ab, aber ich liebe ihn trotzdem und trage ihn täglich, weil er einen schönen Glanz hat und sich angenehm tragen lässt. Er klebt nicht und ich vertrage ihn sehr gut, hab leider bei vielen Lippenstiften und Glossen, das ich Sodbrennen bekomme wenn von dem Produkt was in den Speichel und in den Mund gerät. Er riecht etwas fruchtig und ist damit noch angenehmer.

Ja das waren meine Lieblingsprodukte zur Zeit, welche habt ihr?

Bussi Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen