Mittwoch, 21. Juli 2010

Rival de Loop

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch eine kleine Auswahl von Rival de Loop Produkten vorstellen, die ich mir gestern bei Rossmann gekauft habe. Für die die es nicht wissen, Rival de Loop ist die Hausmarke von Rossmann.

Folgende Produkte habe ich mir gekauft:

Lidschatten Rival de Loop Young:

Lovely Eyes 05 lilac dream, ein metallisch schimmerndes Flieder
Lovely Eyes 06 hibiscus, ein lila-pnk Ton mit silbernen Glitzerpartikeln
Lovely Eyes 01 golden glam, wie ich finde sieht er mehr nach einem Champanger Ton mit silbernen Glitzerpartikeln aus.
Lovely Eyes 03 soft braun, ein metallisch schimmerndes helles braun.

Rival de Loop Diamond Eye Powder:

01 white gold, schimmert ohne Base richtig schön gold, mit Base kommt das weiß mehr raus.
08 amber, ein braun, dass aber leicht rose´schimmert.

Rival de Loop Eyeshadow Pencil:

01 violet, ein mattes dunkles lila
14 nugat brown, ein schimmerndes helles braun

Rival de Loop Liquid Eyeliner:

03 green diamond, ein dunkles Grün mit metallischem Schimmer
04 violet, ein dunkles Lila mit leichtem metallischen Schimmer

Rival de Loop Eyeshadow Base




Erste Eindrücke:

Zu den Lidschatten kann ich sagen, das sie ohne Base sehr zart sind, mit Base werden sie viel intensiver und der Schimmer kommt sehr gut raus.
Ich hab den golden glam und den soft braun heute zusammen mit der RdL Base aufgetragen, und muss sagen das es super hält.

Wie sich die Farben ohne Base auf dem Auge verhalten, kann ich leider noch nicht sagen, werde ich aber für euch testen =)

Die Diamond Powder, finde ich total toll :) sie kommen in kleinen Fläschchen daher und zum auftragen steckt ein kleiner Aplikator in dem Fläschchen, wer also auf Glitzer steht, wird seine wahre Freude daran haben.
Lidschattenbase, muss ich sagen die hat mich überzeugt, sie bringt die Lidschatten super zur Geltung und hält auch noch wunderbar.

Die Liquid Eyeliner hab ich bisher nur auf der Hand getestet, dort macht der lila Farbende keinen so guten Eindruck, er sieht aus als wenn er nicht richtig deckend wäre, und der Schimmer kommt leider nicht so gut rüber.

Der Grüne ist deckend, aber recht flüssig. Leider haben beide keinen Pinsel, sondern eine Spitze wie beim Filzstift.

Ja und zum Schluß kommen noch die beiden Eyeshadow Pencils, die Spitzen sind weich und lassen sich cremig auftragen, das Produkt lässt anschließend auch gut verblenden.
Allerdings muss ich noch testen, wie sie sich am Auge verhalten.

Die Preise von Rival de Loop sind günstig, und auch für junge Leute mit weniger Geld erschwinglich.

1 Kommentar:

  1. Süße, und der eine Mono Eyeshadow 07 Purple Star von RdL ist auch bald Deiner :D
    Hoffe, Dein Pinsel spinnt nicht so arg wie meiner. Der "frisst" die Farben immer noch so richtig :(

    *kussi*
    Funda

    AntwortenLöschen