Donnerstag, 29. Juli 2010

uma Deluxe LE Review

Hallo ihr Lieben,

endlich schaffe ich es mal, euch einen neuen Testbericht zu schreiben :) heute ist ganz grausames Wetter draussen, es gießt in strömen, und ich bin schon einmal richtig nass geworden, als ich zur Massage musste :/
Funda und ich haben einige Produkte aus der Deluxe-LE von uma zum Testen zu geschickt bekommen (dafür erst mal ein gannnnz dickes Dankeschön an uma), und ich habe sie direkt mal getestet und möchte euch nun gerne meine Erfahrung dazu mitteilen.

Bekommen habe ich einmal den Wonder Ball Volumen Mascara in in schwarz, einen Trio Eyeshadow mit 3 verschiedenen Lila Tönen und und das Lipgloss Duo.



Die Verpackung sieht richtig schön Damen/Mädchenhaft aus :) das gefällt mir gut, mit den verspielten Blumen. Was mir aber nicht so zu sagt, ist das die Verpackung aus Laminierter Pappe besteht. Bei dem Lidschatten z.B. löst sich bei mir schon der Rand auf und dadurch geht er nicht mehr richtig zu. Ich denke nur dran, dass wenn man die Sachen mal in der Tasche hat, oder einmal was ausläuft bzw. Frau in den Regen kommt, die Sachen nicht unbedingt mehr so schick aussehen. Doch in erster Linie geht es uns ja nun um das Produkt und nicht um die Verpackung :)

Schauen wir uns also als erstes den Lidschatten genauer an, es handelt sich um 3 aufeinander abgestimmten Lila Töne, die alle einen leichten seidigen Schimmer haben.  Die beiden hellen Töne sieht man auf der Haut so leider kaum und man kann auch nur schwer erkennen das es sich hier bei um 2 unterschiedliche Töne handelt, der dunkle Ton ist dafür sehr kräftig und gefällt mir von allen 3 Farben am besten (auf dem Bild oben ohne Base, unten mit). Leider werden die beiden hellen Töne durch meine Base auch nicht intensiver. Ich habe mir letztens eine komplettes Make-Up mit den Sachen geschminkt, dabei hab ich den hellsten Ton als Highlighter unter die Braue gemacht, und den anderen Ton auf das bewegliche Lid bis zur Lidfalte, den dunklen habe ich dann am äußeren Augenwinkel aufgetragen, und bis in die Lidfalte geblendet.  Das dunkle Lila dominierte natürlich, da die beiden anderen Farben nicht so kräftig sind. Sah aber trotzdem toll aus fand ich, und ich muss sagen, das die Farben super gehalten haben. Ich habe sie in Verbindung mit der Rival de Loop Eyeshadow Base benutzt und das verträgt sich super.





Als nächstes kommt der Mascara dran, von dem bin ich total begeistert muss ich sagen. Anfangs war ich sehr skeptisch, weil ich so einen ähnlichen schon mal von einer anderen Firma hatte und ausser das der teuer war, konnte der nichts. Bei diesem ist es anders, der Mascara nennt sich Wonderball Volumen Mascara, da er als Bürstchen eine Ball ähnliche Form hat, es ist anfangs etwas ungewohnt finde ich, aber er trennt super die Wimpern, und vor allem, man muss nicht so viele Schichten nehmen, da er gut deckt und Schwung verleiht. Der Halt ist auch super, und der Mascara krümmelt nicht. Also da muss ich echt 5 Sterne geben. 



Last but not least das Lipgloss, ein Transparentes und ein Pinkes mit Glitzer, riecht super lecker und ist auf den Lippen super zart und angenehm, klebt nicht :) allerdings hätte ich mir von dem Pinken mehr Farbabgabe gewünscht, er ist auf meinen Lippen genauso wie der Transparente, und der Halt hat mich auch nicht so ganz überzeugt, er war sehr schnell weg. :(


Mein Fazit: Die Lidschatten, sind schön wenn man noch keine Lila-Töne hat, aber für mich leider kein must-have, ich habe einfach zu viele Lidschatten in den Farben, die eine bessere Farbabgabe haben, richtig gefallen tut mir nur der dunkel und nur für den würde ich mir wohl kein Trio kaufen :( Das Lipgloss würde bei mir auch nicht in den Einkaufskorb wandern, abgesehen davon das er super lecker riecht, erfüllt er einfach nicht meine Erwartungen. Einzig und allein der Mascara, der hat es mir angetan, der ist super toll und ich würde ihn mir auf jeden Fall kaufen.

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch ein wenig Spaß gemacht, Funda wird die Sachen auch noch testen, und euch dann noch mal ihren Einblick vorstellen. Ich kann euch sagen, das wir bei den Produkten nicht einer Meinung sind, also könnt ihr gespannt sein, was sie berichtet.

Bis dahin sage ich Tschüßchen mit Küsschen 

Eure Fabienne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen