Montag, 9. August 2010

Catrice Soft EyeShadow Quartet

Hallo Mädels,

ich möchte euch heut mal einen Blog über die Catrice Softe EyeShadow Palette schreiben, ich habe die Palette schon einige Wochen hier liegen, aber ich kam nie wirklich dazu sie zu testen :S irgendwie hab ich zur Zeit so viel um die Ohren -.- aber nun hab ich sie getestet und möchte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.

Ich hab mich für die 080 Beauty of Nature Palette entschieden, versprochen wird ein zarter Lidschatten mit langem Halt. Es sind 4 Lidschattenfarben, die auf einander abgestimmt sind. Die Farben kommen in einer länglichen Dose daher, und der Verschluss ist echt grausam an dem Teil, der sitzt ab und an so fest, dass ich schon einmal abgerutscht, und mit dem Finger durch den Lidschatten bin -.- nun ist eine Farbe etwas ramponiert -.-

Folgende Farben sind darin enthalten: ein Gold Ton, ein Olivegrün, ein Beige-Grau und ein Burgunder Ton ( das ist nun meine Farbwahrnehmung :D).

Auf der Rückseite ist ein Vorschlag in welcher Reihenfolge man die Farben schminken kann, hab ich natürlich ausprobiert und ich finde alle 4 Farben passen so gar nicht zusammen, ich habe mich dann noch mal dafür entschieden das Gold mit dem Olive und das Beige-Grau mit dem Burgunder zu kombinieren

Die Textur ist wirklich seidig, so wie es Catrice verspricht, aber der Halt auf dem Lid ohne Base ist eine Katastrophe gewesen, binnen kürzester Zeit hat sich die Farbe auf dem Lid ins Nichts aufgelöst und es waren nur noch hässliche Reste in den Lidfalten. -.- Das fand ich ganz furchtbar und war sehr enttäuscht.

Der zweite Test war dann natürlich mit Base, dazu hab ich die Rival de Loop Base genommen, von der ich wirklich angetan bin, schwups aufs Auge drauf, und noch mal das AMU neu gemacht und siehe da, mit Base halten die Farben den ganzen Tag :) da hab ich mich doch direkt gefreut.

Ich hab mal beide AMU´s für euch abgelichtet, und ich hoffe das man es ganz gut erkennen kann. Meine Favoriten aus der Palette sind , das Gold und das Olive, die anderen beiden Farben sehen auf der Haut irgendwie ziemlich grau aus :/ und sagen mir dadurch nicht so ganz zu.

Achja alle Farben haben einen metallischen Schimmer.

Das erste Bild ist das Gold mit dem Olive:


Und hier dann noch mal die anderen beiden Farben:



So und hier einmal die Übersicht der Farben direkt :)


Und noch mal die Farben aus der Nähe 




Ich hoffe der kleine Bericht hat euch gefallen, ich wünsche euch einen schönen Tag und sage bis dann =)

Eure Fabienne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen