Dienstag, 10. August 2010

NYX 4 your Eyes only - Mysterious Brown Eyes

Ich möchte euch heute mein absolutes must-have vorstellen, und zwar geht es hierbei um die NYX for your eyes only Lidschatten Palette (Hier erhältlich).


 


Ich habe speziell die für braune Augen, man bekommt sie aber auch für blaue und grüne Augen, und als Smokey Eye Palette.

Die Farben kommen in einer kleinen schwarzen Klappdose inkl. Spiegel und Applikator.
Im inneren befinden sich 10 Farben, die auf die entsprechende Augenfarbe abgestimmt sind.

In meiner sind 3 verschiedene Brauntöne, 2 Lilatöne, 3 Rose-Beige Töne, 1 Grünton und ein Gelbgold Ton.

Die Lidschatten haben eine seidig zarte Textur und lassen sich wunderbar auftragen, der Halt ohne Base ist gut, mit Base aber noch mal um längen besser.

Mit der Palette kann man wunderschöne Alltags AMU´s zaubern, aber genauso gut ein Glamouröses Abend-AMU.

Ich bin total begeistert, denn sie denkt die wichtigsten Farben ab, und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auch.

Ich nutze die Palette super gerne, kombiniere sie auch mit anderen Lidschatten.

Hab euch noch ein Bild von dem heutigen AMU gemacht, das ich mit der Palette geschminkt habe.


Das Grün von Innen bis zur Hälfte aufs Bewegliche Lid, und am unteren Wimpernkranz unter der Wasserlinie, und dann das Braun aus der unteren Reihe auf den äußeren Augenwinkel auftragen und im Bogen in die Lidfalte ziehen und verblenden und mit einem graden Pinsel eine feine Linie vom Augenwinkel mit nach unten ins grüne ziehen. Wimpern tuschen und fertig :D

Bis dann

Eure Fabienne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen