Dienstag, 10. August 2010

NYX Pigmente

ICh möchte euch einmal die wunderschönen NYX Pigmente (Ultra Pearl Mania) vorstellen, ich habe sie zu einem guten Preis über Ebay erstanden, insg. 12 Farben in einem Set die man frei wählen konnte.


 



Ich habe folgende Farben:

LP05 Charcoal Perl ein Schwarz das auf der Haut silbrig-schwarz schimmert
LP01 Nude Pearl ein wunderschöner schimmernder Nudeton
LP18 Orange Pearl ein schimmernder Kupferton
LP19 Mink Pearl ein schimmerndes hell Braun
LP20 Mocha Pearl ein schimmernder Moccha Ton
LP21 Oro Pearl ein goldiger Bronze Ton
LP22 Rust Pearl ein schimmerndes Rot
LP23 Walnut Pearl ein total schönes schimmerndes Wallnussbraun



Das waren nun ehr die Erd bzw Metaltöne und nun kommen die Farben =)

LP09 Lime Pearl ein frisches schimmerndes Grün
LP12 Purple Pearl ein Frühlingshaftes schimmerndes Flieder
LP14 Turquise Pearl ein schimmerndes Turquise
LP25 Grass Pearl, schimmerndes Grasgrün

Und dann haben sich vor kurzem noch 2 Pigmente der NYX Glitter Mania eingefunden

07 Purple, lila Glitzer der grün und blau schimmert
10 Hot Pink, neon pinker Glitzer mit silbernen Glitzer Partikeln



Optimalen Halt finden die Pigmente entweder wenn sie feucht aufgetragen werden, oder aber natürlich mit einer Base, grade bei den Glitzer Pigmenten würde ich feucht oder Base empfehlen, da einem die Partikel sonst ins Auge rieseln und das ist ja nicht grad angenehm -.-

Hier einmal für euch der Ebay-Shop bei dem ihr die Pigmente sowie viele andere Sachen von NYX bekommen könnt:

Joy´s Cosmetic

1 Kommentar: