Mittwoch, 25. August 2010

NYX Produkte und eine Sleek-Palette

Ich habe mir am Anfang der Woche noch ein paar NYX Sachen bestellt, und in dem Zuge direkt eine der berühmt berüchtigten Sleek-Paletten, von der man immer wieder auf anderen Blogs liest :)

Heute kamen die Sachen an (ein dickes Lob an Shades-of-Pink für die super schnelle Lieferung), und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten.




NYX:

Single Eyeshadow in den Farben ES143 Eggplant (ich würde sagen ein Burgunder Ton) und ES32 Purple ein Lila mit blauem Schimmer wie ich finde.

Lip Smacking Fun Color Lippenstift Farbe 570 Topaz ein rot/braun mit gold Partikeln und den 571 Iced Lavender ein frostiger Lila Ton.




Bei der Sleek Palette habe ich mich für das Modell "Sunset" entschieden, ich finde die Farben eigentlich sehr herbstlich und es ist alles enthalten was man für ein schönes Augen Make-Up benötigt. 

Die Lidschatten lassen sich soft auftragen und je nach Schicht werden sie intensiver. 





Über den Halt werde ich euch berichten, sobald ich die Farben auf Herz und Nieren getestet habe =)

Liebe Grüße 
Fabienne 

1 Kommentar:

  1. Hey, ich wusst doch dass ich was von sleek gelesen hatte:)
    ich hab es aber nicht durch dich erfahren, sondern durch eine Unifreundin, die sich die storm vor 3 monaten bestellt hat. Daraufhin hab ich es auch mit der storm versucht, schöne anständige farben, die deckkraft ist beeindruckend, die pigmentierung sehr sehr dicht und die haltbarkeit, mir fehlen die worte! da ich von der palette so beeindruckt gewesen bin, hab ich mir gleich noch 2 weitere bestellt, die sprakle und die acid, sleek sleek sleek for president;) gute wahl! Greetz Susi

    AntwortenLöschen