Freitag, 3. September 2010

Cherry Culture NYX Bestellung

Ich möchte euch natürlich nicht meine neue NYX Bestellung von Cherry Culture vorenthalten.

Bestellt habe ich mir 3 Single Eyeshadows in den Farben Champanger, Dark Brown und golden Amber, so wie 2 Jumbo EyePencils in den Farben "Pure Gold" und "Purple Velvet", allerdings ist der goldene EyePencil für die liebe Funda bestimmt :)

Zum Halt kann ich sagen, das ich wie bisher eigentlich immer sehr zufrieden bin mit den NYX Produkten, ich nutze die Lidschatten mit einer Base und sie überstehen sogar den Mittagsschlaf.




Champanger ist ein schimmeriges Braun mit leichten Kupferstich
Dark Brown ein matter Schokobraunton und das golden Amber ein Schokobraun mit goldenen Pigmenten.

Ich finde den golden Amber schon in der Dose total Traumhaft, am Auge war ich erst etwas skeptisch, aber ich habe ihn dann aufs bewegliche Lid gemacht verblendet, und dann in die Lidfalte den Champanger rein gezogen und mit dem Amber verblendet und ich finde das sieht einfach total super aus, ich finde das es tolle Farben grad für den Herbst sind.

Das Augenmake-up habe ich dann nur noch mit Mascara abgerundet, auf die Wagen ein zartes rose´ Farbenes Blush (MNY 201) aufgetragen, und die  Lippen mit dem P2 Regent Street Lippenstift (Koralle) leicht betupft das die Lippen etwas Farbe bekommen, anschließend habe ich den essence Eclipse "Ready to be bitten" Gloss drüber getupft, damit die Lippen einen schönen Glanz bekommen.




Leider ist das komplett Bild nicht wirklich so geworden das man alles erkennen kann :/ ich werde es also noch mal schminken und ein neues für euch machen und das dann einfügen.

Hoffe euch hat die kleine Preview gefallen.

Schönes Wochenende
Eure Fabienne

1 Kommentar:

  1. Hui, die glitzern und glimmern aber um die Wette! Mir gefällt der hellste am besten! Ich find aber auch so silbrigen Lidschatten wie den von Astor toll. Aber da muss man ja eh vorher gucken, ob Gold oder Silber besser zum Outfit passt.

    AntwortenLöschen