Sonntag, 12. September 2010

vlaire´s cosmetica eye shadow Palette

Heute möchte ich euch mal meine neue Errungenschaft vorstellen, und zwar habe ich mir eine Lidschatten Palette von claire´s gekauft. Sie enthält 49 Farben, und hat ca. 15 € gekostet. Es sind von Blau-Tönen über Lila, hin zu Grün auch gold-bronze Töne enthalten.



Die Verpackung ist ehr schlicht und einfach gehalten, schwarze Palette mit durchsichtigem Deckel auf dem das claire´s Logo aufgedruckt ist.

Die Lidschatten riechen nicht sonderlich toll finde, bzw. kann ich mich nicht wirklich entscheiden ob es pudrig ist oder doch ehr chemisch riecht, manche Lidschatten bröckeln leider etwas wenn man sie mit dem Pinsel aufnimmt, aber auf der Haut lassen sie sich seidig zart auftragen.

Die Farben haben alle einen matallischen Schimmer, am besten gefallen mir die Gold, rötlichen und grünen Töne, sprich die ersten 3 Reihen auf dem Bild. Die anderen Farben sind auch alle schön, aber ich besitze eh viele lila und rosa Töne, das diese also nicht unbedingt von Priorität für mich sind.

Vom Halt her sind sie auch gut, natürlich benutze ich sie wie alle anderen Lidschatten zusammen mit einer Base.

Also ich kann sagen, das ich die Lidschatten für den Preis gut finde, und grade für Anfänger, die vielleicht noch nicht viel an Auswahl haben, geeignet ist um sich gut mit Farben einzudecken.






Liebe Grüße
Fabienne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen