Montag, 25. Oktober 2010

MNY I´m a Jungle Chic LE

So Mädels,

nach endlanger Zeit schaffe ich es endlich mal über die MNY Jungle LE zu schreiben. Ich war zwischen zeitlich Krank und hatte da nicht wirklich den Elan mich aufzuraffen, aber heute hab ich es dann mal geschafft die Sachen zu fotografieren und nun möchte ich auch was dazu sagen =)



Das ist die gesamt Übersicht der LE (allerdings hab ich einen Gloss falsch dabei, der kommt aber bei den anderen Bildern noch), hier fehlen sonst nur die Nagellacke, die benötige ich nicht, da ich die Nägel mit Gel habe und sie nicht lackiere.

Alles in allem finde ich die LE sehr gelungen, absolut verliebt habe ich mich in das Blush, ich finde das ist son richtiges frisches Herbst/Winter Rose´ und ich liebe es seit der ersten Sekunde =)

Was ich schade finde ist, das MNY den Produkten keine Namen gegeben hat sondern nur Nr., ich habe die Nr. einmal für euch aufgelistet.

Eyeshadow

300 A (lt MNY Seite ist das ein dunkles grün, aber das sieht ehr wie ein matt schwarz aus)
301 A ein oliv grün, das ich total schön bei meinen hell braunen Augen finde
302 A ich finde das es ein Hautton mit Schimmer ist (soweit ich gesehen habe ist es ein ES aus dem Nude-Bereich bei MNY)

Blush

305 A ein frisches Rose´

Kajal Stifte (doppelt und leicht metallisch)

309 A gold/grün
310 A oliv/braun
311 A dunkel grün/bronze

Lipgloss

303 A rot mit Glitzer
304 A beige mit Glitzer







Das rote Lipgloss färbt die Lippen in einem schönen Beerigen rot Ton ein, während der andere einfach nur einen leichten Glanz mit Glitzer auf die Lippen zaubert. 

Ich mag die LE sehr, das Blush und das rote Gloss trage ich fast täglich zur Zeit, den 302 A Lidschatten hätte ich mir lieber einen richtige braun Ton gewünscht, das hätte ich für dieses Thema passender gefunden. 

Wenn ich bedenke das ich anfänglich total erschlagen von dem bunten Sortiment bei MNY war, bin ich mittlerweile echt ein Fan von den Sachen geworden. Ich wünsche mir noch ein bisschen mehr Schnick Schnack im Sortiment, so wie Glitzerzeugs und so was :D 

So ja das war es auch wieder von mir, und ich hoffe ihr könnt damit was Anfangen


Bussi eure Fabienne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen