Pages

Mittwoch, 27. Oktober 2010

*Neu P2 Cosmetic LE "Meet me at 12.30"

In der ersten November Woche bringt P2 eine neue LE auf den Markt, sie ist bis Ende Dezember in allen dm-Märkten erhältlich.

MEET ME AT 12.30 

Glamourös und mit einem Hauch von Diven-Appeal - inspiriert vom Retro-Glamour, der coolen Eleganz und dem Lifestyle der 20er Jahre lässt p2 cosmetics den Revival-Look wieder aufleben und schickt Dich auf eine moderne Zeitreise:

Ausdrucksstark betonte Augen mit dramatischen Schattierungen, perfekt geformte Brauen und spektakuläre Fake- Lashes - dazu ein ebenmäßiger Teint mit einem Hauch Rouge und Nude- Lippen.


Mit den drei weichen Duo-Lidschatten "Lovely due eye shadow" lassen sich beeindruckende Effekte oder dezente Farb-Highlights setzen, und dank der "Nostalgic eye base" bleibt der Lidschatten auch dort wo er hingehört. 



Der wasserfeste "Longtime Eyeliner" in zwei Nuancen und die "allure Mascara waterproof" verleiht einen Augenaufschlag à la Hollywood und runden dein Augen-Make-up perfekt ab.



Um das Augenmakeup noch extravaganter zu machen, bringt P2 die "Exciting Fake-Lashes" auf den Markt, damit ist ein glamouröser Augenaufschlag garantiert.


Die Lippen erhalten einen klassischen Ausdruck durch den "Unforgettable Lipstick", der in 3 Nuancen für tolle Nude-Lippen sorgt. Und damit der Lippenstift nicht verwischt, gibt es noch den "Perfect color Lipliner"
  

Damit man die Augenbrauen schnell und einfach perfekt in Form bringen kann, gibt es das "Wishful duo eyebrow powder Set", tagsüber trägt man den dezenten Matt-Ton und Abends setzt die Pearl-Nuance schimmernde Akzente. 
Und mit dem praktischen "Can´t wait eyebrow set", bestehend aus Pinzette, Puderpinsel, Kamm-Bürsten-Duo und drei Schablonen hat man einfach alles, was man für ein perfektes Augenbrauen-Styling braucht!



Für einen frischen Teint und rosige Wangen gibt es das "coquette powder + blush"


Perfekt manikürte Nägel runden das Gesamtbild ab und machen einen Look erst perfekt. Wer das auch so sieht, der greift zum hochglänzenden "Pleasure nailpolish" in dramatic green, daring purple oder sinful blue.

  
Mich interessiert hier auf jeden Fall das Powder und Blush, die Fake Lashes und die Lippis :) aber leider habe ich aus der letzten LE auch nichts mehr bekommen, von den Sachen die mich interessierten xD

Wollen wir also gespannt sein Mädels =)

Eure Fabienne 


Wir bedanken uns über die freundliche Unterstützung (Bildmaterial und Inspiration beim Text) bei dm-drogerie markt GmbH und Co.Kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen