Samstag, 20. November 2010

Crazy Lense von HoneyColor

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen farbige Kontaktlinsen bei HoneyColor bestellt, einmal lilane mit einem schwarzen Rand und hell braune, die ein anderes Muster als meine eigenen haben.  Bestellt habe ich sie am 4.11, gekommen sind sie am 18.11, man muss dazu sagen, das die, ich meine es richtig gelesen zu haben, aus Malaysia kommen. Preislich finde ich sie total akzeptabel. Ich habe 3,90 € für den Versand bezahlt und die Bezahlung erfolgt per PayPal. die Kontaktlinsen selber fangen ab 15 € aufwärts an.

Die Linsen kommen jeweils in kleinen Fläschchen in Kontaktlinsenflüssigkeit, und sind mit Sicherheits- und Hygieneverschlüssen ausgerüstet. Dazu geliefert wurden gratis 2 Kontaktlinsendöschen, einmal ein pinkes Schweinchen und ein orangenes Schweinchen. *cute* ^____^

Die Linsen bekommt man übrigens mit und ohne Sehstärke, das kann man direkt in einem Dropdown Feld aussuchen.




Das letzte mal habe ich Kontaktlinsen vor 10 Jahren versucht zu benutzen, und bin total gescheitert, ich hab die Dinger nicht rein bekommen und wenn sie drin waren, dann war das Auge schon so gereizt, das es nur am Tränen war.

Diesmal ging es besser, nach einigen Fehlversuchen war die erste dann drin, und ich hatte auch keine Probleme das dass Auge getränt hat. 

Heute ging es dann sogar noch schneller, nur mit dem raus machen da habe ich starke Probs weil ich mit meinen Fingernägeln die Linse nicht so gut packen kann, das dauert dann immer ein paar Minuten bis ich sie dann doch erwische, aber ich denke auch das ist Übungssache. 

Ich werde mir morgen oder am Montag mal eine Flasche von diesem Reinigungszeug holen. 

Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden, denn man sieht bei den lilanen doch noch sehr viel von meiner eigenen Augenfarbe, bei mir müssen denke ich mal die Linse so weit wie Möglich eingefärbt sein, so das wirklich nur die Pupille durch scheint. 




Ich denke mal das es mit blauen Augen ev. besser aussehen würde, aber die habe ich nun mal nicht ^^


Bei den anderen sieht man ausser vom Muster bei mir gar keinen unterschied, ich habe sie mir heller vorgestellt und das sie mehr heraus stechen, aber leider ist es nicht der Fall :(

Da ich nun auf den Trichter gekommen bin, das ich Kontaktlinsen toll finde und ich ja auch keine Probleme habe sie zu benutzen, werde ich mir noch mal welche von einer anderen Firma bestellten, denn ich möchte gerne so richtige Caramelfarbene haben, die man direkt sieht.

Ein Foto von den anderen Kontaktlinsen werde ich euch noch nachreichen, leider lassen die sich nicht gut Fotografieren bzw. bin ich wohl etwas zu ungeschickt dafür.

Ja ich werde die lilanen denke ich mal Sonntag aufm Konzert spazieren tragen :P

Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes WE

Kussi
Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen