Mittwoch, 24. November 2010

P2 LE "Snow Glam" 02.12 - 29.12

Passend zur anstehenden Weihnachtszeit, verzaubert uns P2 mit einer neuen traumhaften Limited Edition, die unser Eisprinzessinen Herz höher schlagen lässt.

Durch dieses Make-Up könnt ihr mit dem Eis und den Sternen um die Wette funkeln und glitzern. =)


Die Snow Flake Lidschatten wird es in 4 kühlen Winterfarben geben, diese in Verbindung mit dem Sparkling Mascara und Eyeliner geben glamouröse Augenblicke, doch noch perfekter wird das ganze durch die Ice princess Fake Lashes, auf denen winzige Strasssteine funkeln.

Der Snowlike Highlighter bringt die Haut zum strahlen, und für die rosigen Wangen sorgt der Twinkling Blush, das zarte Schimmer-Rouge bezaubert mit seiner seidigen Textur.

Wunderschöne Highlights auf Wangen und Dekollete´setzt das All-over Shimmer Fluid.
Mit dem Charmed powder dust hüllt man Arme und Dekollete´nicht nur in ein winterliches Vanille-Aroma sondern zaubert auch einen tollen Schimmer.

Um das ganze perfekt aufzutragen gibt es den Winter Romance Pinsel.

Das Ice Angel Lipgloss wird es in 3 strahlenden Farben geben, die mit ihrem Zuckeraroma für süße Küsse sorgt.

Das ganze Paket wird dank der Frosty Nailpolish Lacke, die mehrfarbige Glitterpartikel enthalten, abgerundet.

Und für die Mädels, den es noch nicht genug glitzert, gibt es das Crystal Stone Set, mit dem man durch viele kleine Strasssteine, Haut und Nägel nach Lust und Laune verzieren kann.


Das ist ne LE nach meinem Geschmack viel Glitzer =) ich bin sehr gespannt was ich davon erhaschen kann :D

Wir bedanken uns über die freundliche Unterstützung (Bildmaterial und Inspiration beim Text) bei dm-drogerie markt GmbH und Co.Kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen