Donnerstag, 2. Dezember 2010

agnes b. mono blush

hey ihr Lieben,

ich möchte euch heut mal etwas über die agnes b. mono blush von http://www.ccbparis.de erzählen.


Das blush ist in 6 Nuancen erhältlich

Zimt
Gold-Rosa
Gold-Koralle
Rosenholz
Rosenblüte
Praline

Ich habe mich für Rosenholz und Rosenblüte entschieden, die gefielen mir vom Bild her am besten.

Das blush kommt in runden Döschen mit Klappdeckel daher, enthält 5 g und im Boden befinden sich eine kleine Puderquaste und ein Spiegel, und kosten tut ein Döschen 16,90 €.




Farblich unterscheiden sich die beiden Nuancen nicht wirklich, Rosenblüte hat mehr rose´Anteil und Rosenholz mehr Apricot.

Riechen tut das Produkt sehr gut, nur die Farbabgabe finde ich bei beiden nicht optimal, bei dem Rosenholz ist die Abgabe stärker als bei der Rosenblüte, und man muss aufpassen, dass man dann nicht ausversehen doch zu viel Farbe drauf hat, denn dann sieht es auf den Wangen leider nicht mehr so schön aus, während man bei der Rosenblüte meiner Meinung nach kaum was sieht, und einige Schichten drauf machen muss, um überhaupt einen Hauch Farbe zu erkennen.





Bei beiden überzeugt mich auch das verblenden nicht, ich finde das sie sich sehr schlecht blenden lassen, und dann ehr fleckig wirken :(

Swatches kann ich euch leider keine zeigen, da die beiden Farben so hell sind, das ich es nicht eingefangen bekomme :(

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, das ich nicht die 16,90 € bezahlt habe, sondern die Teile in einer Kennenlernaktion gekauft habe, denn ich finde nicht das sie diesen Preis recht fertigen.

Da würde ich dann in der Preisklasse ehr auf Artdeco oder eine andere Marke zurück greifen.


Grüße
Eure Fabienne

1 Kommentar:

  1. danke dass du es getestest hast, hatte es mir auch überlegt, aber schon übel, der vorgänger davon, da hab ich mich zum glück 5fach eingedeckt, ist einfach das nun plus ultra, deckt gut, lässt sich gut verblenden, das einzige manko mir fehlten einige glitzerpartikel.
    Aber zum Produkt, gut gut dass du es probiert hast:) danke:)Susi (Fundas Susi;))

    AntwortenLöschen