Mittwoch, 8. Dezember 2010

Alverde Gel-Eyeliner

ich möchte euch noch gerne 2 Alverde Gel-Eyeliner vorstellen, die ich mir ebenfalls zusammen mit der essence und P2 LE gekauft habe. Ich kann euch nun leider nicht sagen ob die aus dem Standardsortiment sind, oder aber aus einer LE, denn die standen da so rum. =)



Es handelt sich dabei um einen weißen und einen rose´ farbenen.

045 Nadja rosa, matt
048 Marilena weiß, matt



Von der Konsistenz her sind beide sehr cremig, sie trocknen schnell und riechen wie gewohnt sehr angenehm. Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch keine Gelegenheit hatte dies zu testen.

Wenn sie so wie die letzten sind, die ich hatte dann ist der halt super. Ich hoffe nur das diese diesmal nicht so schnell austrocknen.


Grüße Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen