Freitag, 17. Dezember 2010

P2 Eyeshadow und All-Over Shimmer Fluid aus der Snowglam LE

Hi Mädels,

ich habe letztens bei dm in der Kramkiste noch die 4 Lidschatten und das Shimmer Fluid aus der Snowglam LE ergattert, da konnte ich nicht widerstehen.

Es sind 4 sehr schöne Farben finde ich:



010 romantic purple
020 heavenly turquoise
030 paradise green
040 secret white



Die Lidschatten befinden sich auch wieder in der bereits gezeigten Dose im Prisma Style, was ich immer noch sehr schön finde.
Die Farben haben eine zarte Textur, die einen eisigen Schimmer haben. Man kann die Intensität der Farbe durch mehrere Schichten verändern. Ich würde auf jeden Fall eine Base empfehlen, denn damit halten die Lidschatten echt Bombe.

 





Ich hatte gestern das Lila und das weiß, was ich aber ehr als grau bezeichnen würde drauf, und das sah total toll aus, weil es doch sehr zart rüber kommt. Ich finde das sehr passend für ein Winter Make-up.

Hier einmal der Swatch dazu:

(das sind nun 3 Schichten)

Das Shimmer Fluid hat die Farbe 010 light beige, gab aber soweit ich weiß auch nur das eine. Ein Fluid das kleine Pearlglanz Partikel hat, um Highlights auf Wangen und Dekollete´ zu setzen.  Der Geruch erinnert an eine angenehme Creme und die Partikel schimmern weiß-silbrig, und man sieht die Partikel, ist also nichts womit man nur einen leichten Glow auf die Wangen zaubert.




Es gab damals aus der P2 Sun Love LE auch schon mal so ein Fluid allerdings mit goldenen Partikeln, das habe ich übrigens auch =)

Ja und das wars auch schon wieder =)

Liebe Grüße
Fabienne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen