Mittwoch, 29. Dezember 2010

Preview P2 LE "Your wild Side"



Pünktlich zum Jahresbeginn erfreut uns P2 mit einer neuen wilden Limited Edition "Your wild Side" die für alle wilden Girls ein Muss ist.

Das p2-Team nimmt "Uns" mit auf eine Beauty-Expedition in den wilden Dschungel, und zeigt uns aufregende Trendfarben und Key-Looks, die einfach Lust machen, die eigene Persönlichkeit voll auszuleben! 

Perfekt für alle Girls, die sich nicht zähmen lassen und wissen was sie wollen!

Der lichtreflektierende Bronzing-Puder, "Sunshine Mosaic" verleiht einen natürlich-gebräunten Teint und lässt die Haut schimmern. 


Das zarte "Mystic gold Shimmer Fluid" zaubert auch auf ungebräunte "Winterhaut" faszinierende Sommereffekte mit einem Hauch von Wildnis & Glamour.

Die samtige Textur der "Crazy Reptile Eyeshadow" verhindert ein Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte und verleihen eine intensiv-faszinierende Farbe und noch dazu eine Extra-Portion Leuchtkraft. Die drei Farben des neuen "Crazy reptile eye Shadow" sind harmonisch aufeinander abgestimmt und lassen sich optimal miteinander kombinieren oder je nach Bedarf einzeln auftragen.


Der "Eyeliner Pen" und der "Wild Thing Kajal" verleiht den Augen geheimnisvolle Tiefe und intensiven Ausdruck. 

Der "Born to be Wild-Mascara" rundet das Augen-Make-up perfekt ab.


Für die Augenbrauen gibt es die stylische Augenbrauen-Pinzette in Reptilienoptik. sowie den "Charming Snake Duo Eyebrow Pencil".  Die eine Seite betont durch den farbige "Weichzeichner" die Braue konturgenau,  und die andere Seite hebt die Braue optisch an.



Abenteuer erleben die Lippen mit dem "Adventure Lipgloss" in drei winterlichen Pearlfarben. 



Angesagte Nägel im Reptilien-Look kreiert man mit den "Wild and Free Nail Sticker"

Es ist nicht alles stylisch, was glänzt - der neue Nagellack-Trend heißt "matt". 
Diesen Style schafft man mit den "Get wild" matte nailpolish Lacken" die in drei tollen Farben erhältlich sind und passend dazu gibt es die Nagelfeile im trendigen Snake-Skin-Desing.

Für die perfekt manikürten Nägel fehlt nur noch ein stylisch-eleganter Armreif im angesagten Reptile-Look. 



Interessante LE finde ich, interessieren tu ich mich hier speziell für die Kajal Stifte und Lipglosse. Die Eyeshadows sind jetzt nicht zwingend meine Farben. 

Das Shimmer Fluid habe ich nun schon 1 mal aus der P2 "Sun Love LE" und aus der "Snowglam LE" und ich kann mir kaum vorstellen das sich dieses nun so extrem von denen abhebt das man es unbedingt haben müsste.

Den Augenbraun-Stift werde ich mir dann auch noch mal ansehen denke ich =)

Was haltet ihr denn von der neuen LE?

Liebe Grüße

Fabienne  


Wir bedanken uns über die freundliche Unterstützung (Bildmaterial und Inspiration beim Text) bei dm-drogerie markt GmbH und Co.Kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen