Mittwoch, 8. Dezember 2010

Review P2 Snowglam und Essence Fairytale LE

Huhu ihr Lieben,

ich habe gestern endlich die heiß ersehnten Sachen der beiden o.g. LE´s gefunden und die Sachen mit genommen die mir zusagen.

Ich zeig euch einfach mal was in meiner Tasche gelandet ist und was ich bisher davon halte =)

Essence Fairytale LE


01 Tinka´s Dress Eyeshadow und 01 Pixie Dust Shimmer Powder 


Der Eyeshadow ist Apricotfarben mit einem wunderschönen zarten Schimmer 


Das Shimmer Powder zaubert einen hellen goldenen Schimmer mit feinen Glitterpartikeln auf die Haut 


01 Welcome to wonderland Glitter-Eyeliner, 01 Tinka´s Dress & 03 humpty dumpty
01 ein silber glitzer, 02apricot glitzer, 03 flieder glitzer

02 Tinker´s Dress Lipgloss 
Das Lipgloss ist eigentlich sehr transparent und der Glitzeranteil darin ist in Multicolor

01 Twinkle Twinkle Eyelashes
Falsche Wimpern auf denen 2 kleine Sterne sitzen =) *cute*


P2 Snowglam LE

010 cool apricot twinkling blush & 010 arctic white snowlike highlighter

Das blush hat ein wunderschönes frostiges Rose´mit Schimmer

Der Highlighter hat einen zarten weißen Schimmer 

Die Dose find ich toll, sieht aus wie ein Prysma 

010 Silver shine sparkling Mascara + Eyeliner & 020 violet glow 

010 ist ein anthrazit mit silber Glitzer, der aber so fein ist, das man das auf den Wimpern kaum sieht, man hat dort keine richtige Bürste sondern Rillen mit denen man den Mascara aufträgt, an der Spitze befindet sich der Eyeliner Pinsel. 020 ist ein schönes dunkles lila, ebenfalls mit Glitzer. 

Winter Romance Brush & 020 wintry pink Ice Angel Lipgloss

Der Pinsel ist wunderschön weich, aber leider stinkt der wie Hulle und man sollte ihn erstmal richtig waschen, was ich sehr schön finde, ist der silberne Griff mit den kleinen Straßsteinen. 
Das Gloss hat ein schönes Erdbeerrot wie ich finde, der Glitzer ist in Multicolor und er riecht ein bisschen nach Cappucino glaube ich. 

Snowglam Ice Princess Eyelashes

Die Wimpern haben auf dem den Wimpern 3 kleine Strasssteinchen

Soooo und nun hier noch die Swatches zu den Sachen, leider kann man die Farben nicht zu 100 % erkennen, ich finde die Farben in echt viel schöner, aber ich denke sie geben einen kleinen Anreiz. 







Ich hoffe ich konnte euch Appetit auf die LE´s machen. ich finde beide wunderschön und sie passen sehr gut in den Winter. 

Liebe Grüße
Fabienne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen