Freitag, 7. Januar 2011

NYC Lidschatten + Kajal, Artdeco Highlighter

Hey ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch ein "Frohes Neues Jahr" und ich hoffe ihr hattet besinnliche Weihnachten im Kreis eurer Familien.

Der Weihnachtsmann hat mir ein paar neue Schminksachen zum heiligen Abend mit gebracht, die ich euch heute gerne Vorstellen möchte.

Der liebe Weihnachtsmann oder in diesem Fall ehr die Weihnachtsfrau, nämlich meine beste Freundin, hat mir aus England einen Lidschatten und einen Kajal von der Firma NYC und Mascara von e.l.f mit gebracht.






NYC Lidschatten 910 In Vogue

total toller Lilaton, der eigentlich auf der Haut sehr matt wirkt, obwohl er im Döschen nicht so aussieht.
Halten tut er mit einer Base sehr gut, ohne setzt er sich nach kurzer Zeit in der Lidfalte ab.



NYC Duo-Kajalstift 886 Through the Storm

Der Kajal überzeugt mich leider überhaupt nicht, die Farben sind passend auf den Lidschatten abgestimmt, eine schwarze und eine lila Seite, aber leider ist der  Kajal nicht sehr cremig und man muss einige male über die Wasserlinie gehen um eine Farbabgabe zuhaben und danach ist die Haut sehr gereizt, auch das erhitzen mit dem Feuerzeug hat nichts gebracht. Die Farbabgabe von der schwarzen Seiten ist zwar besser als die der Lilanen, aber ich erwarte von einem Kajal mehr. 



e.l.f Mascara Lengthening & Defining #black

Die Mascara überzeugt mich leider auch nicht, zumindest nicht in Sachen Länge und Definition, das Auftragen ist super, Geruch ist angenehm, die Wimpern sehen auch toll aus, aber sie sind nun nicht irgendwie verlängert oder so. Ich finde es macht keinen Unterschied zu einer herkömmlichen Mascara. Der Halt ist leider auch nicht so optimal, nach ein paar Stunden hat man das Gefühl, das sie gar nicht mehr da ist. Sie bröckelt  nicht, ist aber einfach weg. 

Kommen wir nun zu meinen absoluten Liebling, der Artdeco Highlighter aus der Glam Art/Glam Shine LE, erhältlich in 2 verschieden Farbtönen nude und lila mit gaaaaaaanz viel Glitzer :D

Das Teil hat mich immer wieder in seinen Bann gezogen, denn ich finde die Aufmachung sehr toll, 3 verschiedene aufeinander abgestimmte Farben, die in einem tollen Floralen Design im Döschen angelegt sind.

leider nutz sich das Design ab und man sieht es bei mir nicht mehr ganz so gut, da ich den Highlighter schon mehrfach benutzt habe.

Ich habe mir das Lilane ausgesucht XD was auch sonst, und mein Bruderherz hat ihn mir zu Weihnachten dann geschenkt, denn ich fand den mit 20 € ein bißchen happig. 

In dem Döschen hat man ein dunkles Lila, einen Fliederton und einen rose´Ton, man kann die Farben mischen oder aber einzeln auftragen, entweder als Highlighter oder als Lidschatten. 

Artdeco Glam Stars Eyelights 

Ich liebeeeeee dieses Teil einfach :) es ist sooooo toll, ich hab eh nen Fabel für Artdeco Sachen und ich steh tierisch auf dieses Glitzerzeug, ist ja nicht so das ich nichts mit Glitzer habe, aber dieses teil ist toll. 
Ich nutze es überwiegend als Lidschatten in Kombi mit anderen Farben oder ziehe mit dem dunklen Ton eine Kajallinie an der Wasserlinie. 


Sorry für die schlechten Swatches Mädels, aber irgendwie ist es zur Zeit mit dem Licht hier echt mies :( ich hoffe ihr hattet trotzdem nun Spaß zu lesen und zu gucken, und demnächst kommt noch eine Review über das Zoeva Augen Pinsel-Set und die Zoeva Nude Palette.

Tschüsschen mit Küsschen 

Eure Fabienne =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen