Sonntag, 6. Februar 2011

Loreal Paris Perfect Clean Moussige Waschcreme

heute möchte ich euch einmal die Waschcreme von Loreal Paris vorstellen, ich hab sie beim stöbern im dm gefunden.


Loreal Paris Perfect Clean Moussige Waschcreme mit Clean Pod Tiefenwirksame Reinigung für Trockene und Sensible Haut



Ich finde die Flasche sieht schon irgendwie witzig aus, und dadurch ist sie mir auch direkt im Regal aufgefallen, und als ich dann noch gelesen haben "Moussige Waschcreme" da dachte ich, die musste mal testen :P

Gesagt getan und mit genommen.

Natürlich hab ich sie dann direkt Abends getestet.
Erstmal musste man die Versiegelung abmachen, um an den "Clean Pod" zu kommen, dies ist eine runde Gummibürste, mit ganz feinen weichen Gummiborsten, und auf der Rückseite hat sie einen kleinen Nippel an dem man den "Clean Pod" fest halten kann.

In dem Anwendungshinweis, der sich auf der Flasche befindet wird vorgeschlagen das man sich den Nippel der Bürste zwischen Zeige -und Mittelfinger klemmt, ich persönlich halte den lieber mit dem Daumen, Zeige -und Mittelfinger weg, da mir die Bürste sonst wenn sie nass und durch die Creme glitschig ist, weg rutscht.




Kommen wir mal zu der Waschcreme, unter moussig habe ich mir wohl etwas anderes Vorgestellt, was luftig leichtes, die Creme sieht für mich aber aus wie jede andere Flüssigseife von der Konsistenz her.



Der Geruch ist reinlich leicht fruchtig, aber ich finde jetzt nichts was einen total betört.

In der Flasche sind 150 ml und der Preis liegt ca. bei 4,99 €.

Aufgetragen wird das ganze mit dem "Clean Pod", man macht eine ca. Haselnussgroße Menge auf den Pod, feuchtet das Gesicht an und massiert dann die Creme ins Gesicht ein, die Creme fängt dann auch an zu schäumen und man bekommt durch die kleinen Borsten das Make-Up super von der Haut runter.

Nach dem abwaschen fühlt sich die Haut auch sehr sauber an. Allerdings habe ich bei mir das Gefühl das die Haut danach leicht spannt und trocken ist, deshalb creme ich sie danach gut ein.

Ich nutze die Waschcreme nun seit ca einer halben Woche und bin bisher sehr zufrieden.

Mal sehen wie sich das auf Dauer bewährt.

Liebe Grüße
Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen