Freitag, 11. Februar 2011

MNY "Material Girl" LE Lippenstifte und Lipbalm

Heut möchte ich euch kurz die beiden Lippenstifte und den Lipbalm aus der "Material Girl" LE von MNY zeigen.

Von den Lippenstiften habe ich beide Farben genommen, den 802A ein sehr schönes pink, und den Nudeton 809A, und von dem Lippbalm hab ich nur den 800A genommen, ein Rose´mit Glitzer.





Die Lippenstifte haben eine sehr schöne cremige Textur und einen ganz guten Halt wie ich finde. Der Pinke hat eine sehr intensive Farbabgabe während der Nudeton nur einen leichten bräunlichen Schimmer auf die Lippen zaubert. Beide sind ohne Glitzerpartikel.

Ein hoch auf die beiden, denn ich vertrage sie, was ich leider nur selten habe. Was mich aber an den beiden stört ist der eklige Melonengeschmack, den finde ich total furchtbar und ich hoffe das MNY das in Zukunft nicht bei allen macht.


802A

809A

802A

809A

Der Lipbalm sieht aus wie ein Labellostift, ist rose und hat feine Glitzerpartikel enthalten, auf den Lippen sieht man auch eigentlich nur die kleinen Partikel, von der Farbe her sieht man nichts, er fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Den Pflegendeneffekt, kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht genau sagen, aber bisher trocknet er nichts aus und ich vertrage ihn gut.

800A

800A



Leider sind die Bilder nicht sehr gut, ich hoffe aber ihr könnt euch was vorstellen darunter.

Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen