Mittwoch, 16. März 2011

P2 Nail Polish

Heute möchte ich einen kleinen Bericht über eine Auswahl der P2 Lacke geben.




Ich habe 2 Lacke von dm zum testen geschickt bekommen und 2 habe ich mir selber gekauft.
Hier noch mal ein gaaaaanz dickes danke schön an dm-markt das ich immer ein paar Produkte zum testen bekomme, ich freue mich jedes mal riesig darüber.

So nun kommen wir zu den beiden Lacken die ich von dm bekommen habe, das sind einmal der
P2 Last forever 030 being in heaven (rose) und P2 Color Victim 640 heartbeat (rot mit Korallestich)

Der 030 ist ein helles rose´ ohne Schimmer und wie ich finde auch nicht so gut in der Dekraft, jetzt muss ich allerdings dazu sagen, das ich zur Zeit schwarzes Leo Muster auf meinen Nägeln habe, und das schien durch den rosanen Lack noch recht stark durch, was bei den anderen  nicht der Fall war. Die Farbe sagt mir persönlich auch nicht so zu, sie erinnert mich immer an die Stützstrümpfe meiner Oma :(, ich hätte mir die Farbe nicht gekauft.



Der 640 gefällt mir da schon wesentlich besser, ein schönes rot mit Koralle würde ich sagen,  sehr gute Deckkraft, auf nem Nagel ohne irgendwas drauf, reicht eine Schicht und ich musste auf meinem Nagel 2 Schichten auftragen, damit man das Muster nicht mehr sieht. Der Halt ist Bombe finde ich.


Die Farbe würde ich den Mädels ans Herz legen, die rot sehr gerne mögen.

Kommen wir nun zu den beiden Farben, die ich mir selber geholt habe, es sind auch beides P2 Color Victims, da haben wir einmal den 550 dangerous ein super geiles dunkles Lila mit Schimmer und den 660 pink it up! ein Pink ohne Schimmer.

Der 550 ist einfach toll, in den habe ich mich direkt verliebt *___* er denkt super toll, nur eine Schicht brauchte ich auftragen und der Halt überzeugt mich auch.


Von dem 660 bin ich etwas enttäuscht, ich hatte ihn mir auf den Nägeln irgendwie pinkiger vorgestellt.
Deckkraft ist genau wie bei dem roten, da brauchte ich 2 Schichten, aber irgendwie finde ich sieht er ehr rötlich aus :(


Das ist leider nicht mein ultimativer Pink Ton

Ansonsten finde ich die Lacke echt super, sie sind nicht wirklich teuer und der Halt ist super, und das Farbspektrum ist sehr groß finde.

Also kann ich die Lacke nur empfehlen.

Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen