Donnerstag, 24. März 2011

P2 Sun City LE =)

Heute flatterte passend zum schönen Wetter ein dicker Umschlag mit sonnigen Produkten in mein Haus.

Das liebe dm-markt Team hat mir eine feine Auswahl an Produkten aus der neuen "P2 Sun City LE" zu geschickt.

Man hab ich mir ein Loch in den Hintern gefreut, denn ich hatte aus der LE bei uns im dm leider noch nichts finden können.



Bekommen habe ich folgende Sachen:

P2 Sun City "be cool! bronzing leg stick"010 refreshing Bronze,
 mit Cooling-Effekt und angenehmen Cocos Duft


Zaubert einen leichten Bronze Glanz auf die Haut

P2 Sun City "be charming! loose powder"010 Sun Kiss

Ich habs nun hier etwas übertrieben dick aufgetragen, normalerweise stäubt man sich das Puder für einen zarten Schimmer Effekt mit einem Pinsel auf die Haut. 

P2 Sun City "be electric! loose Eyeshadow" 030 L.A.
Eine sehr schöne sommerliche Lidschattenfarbe als loses Pigement. 

P2 Sun City "be playful! lipstick" 010 cheeky und 020 dreamy
Wunderschöne Farben, der 010 cheeky hat es mir jetzt schon total angetan, er sieht echt toll aus auf den Lippen, aber auch der 020 dreamy sieht toll aus, ein leichter goldener Schimmer auf den Lippen.

Ich freue mich schon sehr die Sachen genauer auszutesten, denn mir sagt die LE sehr zu, ich werde hoffentlich in den nächsten Tagen noch mal nach dm kommen um mir das eine oder andere Teil aus der LE noch zu holen, die "Blushes" und das "Bronzing Powder Dust" würden mich noch interessieren, so wie das rote Lidschattenpigment. 


Ich hoffe ich konnte euch die LE etwas schmackhaft machen!

1 Kommentar:

  1. Ja für jemanden der Glitzer und Schimmer nicht so mag, ist da nichts bei das stimmt :( ich liebe Glitzer ja total. Sagen dir die Lippis auch nicht zu? die finde ich sehr schön und die sind total angenehm auf den Lippen =)

    AntwortenLöschen