Mittwoch, 23. März 2011

Pflegeprodukte von dm =)

Hallo Mädels,

eigentlich war ich ja bei dm um was aus der P2 Sun City LE zu erhaschen, aber bei uns im dm gabs die noch nicht :( ich wette das wenn ich dann das nächste mal nach dm komme, die da ist und ich nix mehr abbekomme, so geht´s mir leider sehr oft :(

Dafür sind dann ein paar andere Dinge die ich noch brauchte in meiner Tasche gelandet.

Als erstes Haarprodukte, ich brauchte dringend mal wieder Haarspray, und da meine Haare im Deckhaar immer einbrechen, habe ich mich mal für Volumen Ansatz Mousse entschieden, und ich hoffe das ich damit gut zurecht komme.

Genommen habe ich folgende Produkte:



Balea Trend it up Voluminöses Haarspray für pompösen Boost-Up-Look
Balea Trend it up aufplusterndes Push-Up Mousse für voluminösen Haaransatz

und Balea Trend it up Stylinggel für meinen Mann =)

Duschgel:


Dusch Das Young Style Pink Kiss, riecht total fruchtig frisch nach Kirsche, könnte ich so rein beißen :P
Balea Young Duschsorbet Mango-Vanille auch total fruchtig und angenehm zart vanillig, ich freue mich jetzt schon aufs Duschen.

Dann hab ich mir noch Blondierung geholt, weil ein paar Strähnen bei mir noch recht dunkel sind, da ich vorher noch schwarz mit im Pink hatte und die will ich am WE noch mal aufhellen.

Ein paar Pflegeprodukte für die Füsse habe ich mir auch noch mit genommen, wenn es nun bald schön warm wird und man mal wieder barfuß oder mit Sandalen etz rum düst, sollen die Füsse natürlich auch schön aussehen.



Balea Schrunden Schaum mit Urea und Sheabutter für verhornte und sehr trockene Haut, komischer weise habe ich  nirgendwo so eine trockene Haut wie an den Füssen :( ich hoffe der Schaum hilft.

Balea Barfuss Seidenspray silky, umgibt die Füsse mit einem Hauch von echter Seide, soll die Haut schön Pflegen, verführerische frische geben und zu seidig-trockener Haut verhelfen. Vermindert die Reibung in Schuhen die man Barfuss trägt.
Der Geruch ist auf jeden Fall sehr angenehm.

Balea Fuß & Bein Schimmer Creme für eine ebenmäßige Haut mit faszinierendem Schimmer. Ganz toller Geruch der unheimlich Lust auf Sonne und Meer macht, mit einem zarten silber Schimmer der sich auf der Haut verteilt.

Ich bin sehr gespannt drauf die Sachen genauer zu testen

Ja und zum Schluß wanderte auch noch etwas dekorative Kosmetik in meine Tüte, in der Krabbelkiste habe ich aus der Debby LE noch 2 Lipglosse mit genommen, einmal die Farbe 4 Rose Desire ein rosa Gloss mit Goldeinschlag, der auf den Lippen aber sehr transparent ist und nur im Licht leicht Schimmert, der Geruch ist nicht sehr angenehm, und das Gloss klebt auch ziemlich doll finde ich.

Der andere hat die Bezeichnung 20 Rose Diamond und hat einen rosa-lila Schimmer, verhält sich auf den Lippen so wie der andere, allerdings sieht man den Rosa Schimmer stärker als den goldenen. Konsistenz und Geruch gleich.



Ja und das wars dann heute auch von mir =)

Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen