Montag, 25. April 2011

P2 Sun City Blush 010 Urban Style

Endlich habe ich eine dm-markt gefunden in dem ich das Sun City Blush noch erhaschen konnte :D


Ich finde das Blush unheimlich toll, es ist eine schöne Rosenholz-Farbe mit Pinkstich, ohne Schimmer oder Glitzer.

Das Blush ist sehr gut pigmentiert, deswegen finde ich sollte man beim auftragen etwas vorsichtig sein, sonst hat man zu viel Farbe im Gesicht, es lässt sich wunderbar verblenden und hinterlässt eine schöne frische Farbe auf den Wangen.

Der Halt des Blushes ist auch sehr gut, komme damit super über den Tag, und das trotz der sommerlichen Temperaturen =)


Es gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsblushes.


Das einzige was mich etwas stört, ist der Verschluss von der Dose, ich habe da irgendwie ganz schöne Probs sie aufzubekommen weil sie recht stramm zu ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen