Sonntag, 3. April 2011

Shopping in Holland

Letzte Woche Donnerstag war ich in Holland, und hab mir da ein paar Kleinigkeiten mit gebracht, die ich euch kurz zeigen wollte.

2 Lidschatten von Catrice, ich bekomme hier in der Nähe leider kein catrice, da wir nur einen super schlechten mini "Ihr Platz"haben.

Aus der Floralista LE gefiel mir der C01 Berry Fairy am besten



und aus dem Standartsortiment der 300 Pink Rock Super Star =) der Name ist schon geil :D





Dann hab ich noch von Catrice eine neue Concealer Palette mit genommen, da meine fast leer ist



Ja und dann hab ich noch von der Firma "2True" Diese Eyeshadow Dazzlers gefunden =) die haben es mir direkt angetan, Glitzer so weit das Auge reichte XD



Entschieden habe ich mich für 3 Farben, denn es gab eine Aktion 3 für 5 € statt nur eine für 2,45 €.

Farbe 01 ein schwarz mit buntem Glitzer

Farbe 08 ein super tolles dunkles Rosa mit groben Silberglitzer 


Farbe 13 ein changierendes Flieder


Und das wars auch schon =)

Eure Fabienne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen