Montag, 16. Mai 2011

Essence Lippenstifte

Hey Mädels,

ich hab mir 3 Lippenstifte von Essence zugelegt, die ich euch heute zeigen möchte.
Das sind meine erste 3 die ich nun von Essence habe und ich bin bisher sehr angetan davon.



53 All about Cupcake, da find ich den Namen schon toll =) ein zartes rose mit ganz leichtem Korallestich, ähnlich wie meine natur Lippenfarbe, nur etwas dunkler  (meine Farbinterpretation) ohne Glitzer oder Schimmer, leicht glossy



44 Almost  Famous ein super tolles Erdbeerrot, ich liebe diesen Lippenstift, ich finde er macht super schöne Lippen :D ohne Glitzer oder Schimmer, leicht glossy



12 Sparkling Miracle pinkiges lila mit Schimmer



Alle 3 Lippenstifte riechen super lecker, decken gut und halten super, und sind sehr angenehm cremig auf den Lippen, kleben nicht und trocknen die Lippen auch nicht aus.

Leider deckt Essence mit den Liplinern die Farben nicht ab, und so war es problematisch da was passendes zu finden, für den Almost Famous hab ich glücklicherweise einen bei Maybelline gefunden, und zwar den hydra extreme Farbe 57 red.

Ich denke das ich mir sicher noch mal den einen oder anderen Lippenstift holen, und ich würde mich freuen wenn Esscene die passenden Liner dazu raus bringt =)


44
53
12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen