Montag, 30. Mai 2011

essence meet_me@Holographics.com LE

Heute stelle ich euch ein paar Produkte aus der essence meet_me@holographics.com LE vor, die LE besteht nur aus Produkten die in verschiedenen Farben changieren.



Ich habe mir folgende Produkte ausgesucht:


Die 3 Lidschatten

01 Gagaelectric ein sehr schönes blau was grünlich changiert
02 Lilac ein rosa das lila changiert
03 Prism@tic White weiß das rose changiert

es handelt sich hier bei um creme Lidschatten, die sich aber sehr gut auftragen und blenden lassen.

Das weiß ist sehr sehr hell, könnte man gut alsBbase oder als Highlighter nutzen, das rosa ist schon etwas kräftiger aber dennoch sehr soft, während das blau die auffälligste Farbe und in diesem Fall sogar mein Fav ist. Die Farbe sieht unheimlich toll aus, wenn man das Auge damit nur umrahmt.



Dann hab ich den Liquid Eyeliner in der Farbe 01 Blue Ray, super tolles dunkles blau-lila mit Glitzer.
Trocknet schnell und hält super. Es gab den Eyeliner auch noch in dem Prismatic White, aber so einen haben ich bereits aus einer anderen LE.


Dann kommen wir zu dem holographic Body Oil


Es riecht sehr angenehm und hinterlässt blauen und lila Glitzer auf der Haut, der schön schimmert.


Allerdings finde ich, das es sich durch die Glitzerpartike nicht so angenehm auftragen lässt, es ist nicht so weich wie man das normalerweise von Öl kennt, sondern ehr etwas rauh.
Aber für nen Party Abend ist das sicher toll. Es hüllt die Haut auch in einen ganz tollen Duft.

So und zu letzt kommt noch ein Lipgloss daher, insgesamt gab es 3 Stück, mich hat aber nur das eine Interessiert, die anderen Farben kennt man schon von anderen Firmen oder LE´s.

Hab mich für das 03 Prismatic White entschieden, weiß milchig mit rosa Schimmer.

Das Gloss hat die gewohnte essence Qualität, riecht gut, klebt nicht, angenehm zu tragen.

Dann gabs in der LE noch 5 Nagellacke die bei uns aber alle weg waren, und das Armband was es geben sollte, habe ich auch nicht gesehen.

Alles in allem finde ich die LE ganz nett gemacht, finde diese changierenden Farben sehr schön, aber mir fehlt irgendwie noch das Gewisse etwas.

Mein Lieblinge aus der LE sind auf jeden Fall der Gagaelectric Eyeshadow und der Blue Ray Eyeliner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen