Dienstag, 7. Juni 2011

Balea Bodybutter Aloe Vera

Heute möchte ich euch die Balea Bodybutter Aloe Vera vorstellen, die ich zum teste von dm zu geschickt bekommen habe.


Die Bodybutter ist in der bekannten Dose erhältlich und es handelt sich hier wohl um eine Limited Edition.


Die Bodybutter riecht super frisch und angenehm, und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und einmassieren.



Sie zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich stundenlang wie frisch eingecremt an, man hat das Gefühl einen ganz samtig zarten Schutz auf der Haut zu haben.

Das finde ich unheimlich toll, denn bei vielen Cremes und Lotions merkt man nach 1-2 Std nichts mehr, oder man hat die ganze Zeit das Gefühl man wäre von einer Fettschicht umhüllt, aber das ist bei der Bodybutter gar nicht der Fall.

Die Haut wird auch ganz zart und weich, und durch den frischen Duft find ich sie optimal für den Sommer, ich kann mir vorstellen das sie im Kühlschrank gekühlt, auch optimal bei leichten Sonnenbränden hilft.

Ganz toll finde ich halt auch das man schon direkt nach kurzer Anwendung die Verbesserung der Haut spürt.

 Ich finde diese Creme wirklich super toll und würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

1 Kommentar:

  1. Ich hab das Pröbchen davon, ich find die auch toll =)

    AntwortenLöschen