Dienstag, 12. Juli 2011

Balea Make-Up Entferner Balm 2in1 und Bodymousse Himbeere

Heute möchte ich euch über 2 Produkte berichten, die ich von dm zum testen zu geschickt bekommen habe.

Balea Make-Up Entferner Balsam 2in1 für trockene und sensible Haut

und die Balea Bodymousse Himbeere für normale Haut



Ich bin von beiden Produkten irgendwie nicht so richtig angetan, bei dem Balm ist es so das ich den Geruch ganz schrecklich finde, es riecht irgendwie recht chemisch und ich bekomme meine Make-Up damit auch gar nicht richtig gut ab, der Mascara geht nur ganz schwer von den Wimpern ab, und ich muss mit meinem ursprünglichen Make-Up Entferner den ich sonst benutze noch mal rüber gehen.

Auch das Hautgefühl finde ich anschließend nicht so toll, ich hab direkt das Bedürfnis mich mit meiner Reinigungsmilch zu waschen um die Reste des Balsams zu entfernen, und damit hat sich der Effekt den ein 2in1 Balm für mich haben sollte auch erledigt, denn es ist doppelt und dreifache Arbeit, weil ich mit meinen anderen Produkten ja nach reinigen muss. :(

Ich benutze ansonsten die Balea Reinigungsmilch für jeden Hauttyp und bekomme damit alles restlos runter.

Kommen wir nun zur Bodymousse Himbeere, an sich ein schönes Produkt, wenn der künstliche Himbeergeruch nicht wäre -.-

Die Mousse kommt als luftig leichte Konsistenz in einer schönen Dose daher, das Produkt zieht auf der Haut sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, und sie ist im Sommer bei erhitzter Haut sehr angenehm wenn man sie im Kühlschrank lagert, aber leider stört mich der Himbeerduft doch sehr stark.

Er ist mir zu künstlich, zu süß und vor allem zu aufdringlich, ich habe die ganze Zeit das Gefühl in einem Joghurtbecher zu sitzen. :(

Die Mädels die allerdings auf Himbeere stehen, kommen hier auf ihre Kosten und für die ist es ein echtes Must have :)

Wie sieht das denn bei euch aus mit Gerüchen, was mögt ihr bei Produkten an Duftrichtungen? Frisch. blumig, puderig oder süß?

Bei mir ist es Jahreszeit abhängig, im Sommer mag ich frische Düfte mit Zitrus und Buttermilch, Orange etz und im Winter etwas mehr die puderigen Düfte und ich such noch immer nach einem Duschgel mit Zimt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen