Pages

Mittwoch, 20. Juli 2011

Erweiterung meines Catrice Sortiments

Hey Mädels,

heute zeige ich euch kurz ein paar Sachen von Catrice, die ich mir neu zugelegt habe.



Lidschatten:



100 Welcome to Miami Peach schöner Pfirsichton mit Frostschimmer
110 Gilbert´s Grapefruit rosa mit leicht goldenen Frostschimmer
140 The Captain of the Black Pearl XD schwarz mit Glitzer

100 Welcome to Miami Peach


110 Gilbert´s Grapefruit


140 Captain of the Black Pearl



Duo-Lidschatten:



050 I wanna be a Royal, ein mattes dunkles Lila und ein helleres lila mit Frostschimmer




Photo Finish Liquid Foundation 18 h


020 Rosy Beige
030 Caramel Beige


Da ich im Laden nicht genau einschätzen konnte welcher Ton passt, hab ich beide mit genommen, optimal passen tut bei meinem Hautton das 030 Caramel Beige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen