Mittwoch, 20. Juli 2011

P2 100 % red LE

Heute wartete ein Umschlag von dm in meinem Briefkasten, aufgeregt öffnete ich ihn und erfreute mich über 4 Produkte aus der neuen P2 100 % Red Le die ab dem 14.7 in ausgewählten dm-märkten zu haben ist, ob euer dm dabei ist könnt ihr HIER nach schauen.

Die LE beinhaltet Lipstick pencils in 5 verschiedenen Rottönen, flamy li+cheek in 2 Rottönen, polishing File und Nagellacke



Ich habe 2 Nagellacke bekommen, einmal den 050 powerful ein dunkles rot ohne Schimmer und Glitzer und den 030 flamboyant ein orange auch ohne Schimmer und Glitzer



Den Lipstick Pencil habe ich in der Farbe 050 Vibrant Magenta bekommen, ein dunkles rot mit leichten pinkstich ohne Schimmer und Glitzer, genau richtig für mich, lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich auf den Lippen angenehm weich an.




und zum Schluss habe ich noch einen flamy lip+cheek bekommen, in der Farbe 020 pink passion, ein richtig tolles dunkles beeriges pinkiges Rot, dieses kann man als Lipgloss und als Blush benutzen, auf der Wange zaubert es einen zarten rose Touch und auf den Lippen einen leichten Beereton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen