Dienstag, 23. August 2011

Catrice "Out of Space" LE

Die Catrice "Out of Space" LE ist eine Le die sich mit metallischen Farben und viel Glitzer befasst, ein paar Teile habe ich ins Herz geschlossen und mit genommen, und die möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:


Die beiden Lidschatten und Lippenstifte waren die Teile die mich dabei echt überzeugt haben, vor allem das Blau, denn eigentlich mag ich kein Blau, also das hat schon was zu heißen *g*

So dann will ich euch die Teile mal vorstellen, bei den Lidschatten handelt es sich einmal um den

C04 Saturn-Day Nightfever 



Er sieht in dem Tiegel sehr grau aus, ist aber auf der haut ehr mit nem bronze Einschlag und viel Glitzer, er macht sich entweder sehr gut in der Lidfalte in Kombination mit einem matten Ton oder aber auch im Smokey Eye Stil verwischt rund ums Auge.

Sehr schön finde ich auch die Tiegel 


und der andere ist der C02 Back to Pandora, das intensive blau auch wieder mit Glitzer =)


Tolles Blau nicht? Ich finds echt schön =)

So und dann kommen wir noch zu den beiden Lippis, diese sollen Effekte auf die Lippen zaubern, es gab auch nur die beiden

C01 My Milkyway

Der ist wirklich ganz hell und schimmert überwiegend in rose und weiß Perlmutt mit Glitzer, kann man alleine aber auch gut über einer anderen Farbe tragen.

C02 Discover Purple Pluto

Leicht in lila vor gefärbt mit blauen und beige Farbenden Glitzerpartikeln, sieht ebenfalls mit und ohne Grundfarbe toll aus. 

Wunderschön =) Wenn ihr die LE bei euch stehen habt, dann schaut doch mal ob ihr noch was davon ergattert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen