Donnerstag, 25. August 2011

Dove Haarpflege Serie und Balea Deo Roll-On und Sprühdeo

Eine neue Haarserie ist bei mir eingezogen, da mein Tigi Shampoo nun so gut wie leer ist, habe ich mich mal wieder für etwas aus dem Drogerie-Bereich entschieden, das ich allerdings vorher dank meiner Freundin auf Verträglichkeit testen durfte, denn die Sachen sind nicht frei von Silikonen.

Zugelegt habe ich mir auf ihre Empfehlung hin die Dove Repair Therapy Serie bzw. Shampoo, Spülung und die intensiv Kur davon, das ganze soll Spliss und Haarbruch vermindern.


So sehen die Sachen aus:

Shampoo

Spülung

Intensiv Kur 3-5 minuten


Es gab auch noch eine 1-Minuten intensiv Kur, aber da ich ne Kur nicht so oft mache habe ich mich dann für die 3-5 Minuten entschieden, die kann man dann immer gut beim baden machen. 

Ein genauer Bericht wird folgen, wenn ich die Sachen auf Herz und Nieren getestet habe. 

Dann hab ich mir noch 2 Deos von Balea mit genommen, ich teste zur zeit verschiedene, denn ich habe das ultimative Deo noch nicht gefunden. 


Hab ich dann für das Roll-On Deo entschieden , bisher kann ich vom Halt her sagen ist es gut und es riecht auch lange und angenehm nach Früchten. 

Das zweite ist ein Sprühdeo auch von Balea "Traumgeschöpf" riecht super lecker nach Pfirsich =) der Duft hält auch lange, aber ich werde beide noch etwas weiter testen um mir ein genaues Bild zu machen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen