Dienstag, 23. August 2011

Essence My Skin Pflegeprodukte

Heut möchte ich einmal ein paar Produkte aus der Essence My Skin Reihe vorstellen, ich habe mir nämlich mal ein paar Teile zugelegt um euch was berichten zu können XD



Ich hab fast alles nur mit der Gurke und Limone, leider gab es das Gesichtstonic nur mit Lichee und Blaubeere.

Mit genommen habe ich:

 das Waschgel, das wunderbar Make-Up entfernt, super angenehm riecht und die Haut schön sauber und zart macht ohne irgendwie ein komisches Gefühl zu hinterlassen.

refreshing Toner, das man als erfrischendes Gesichtswasser gut nach der Reinigung mit dem Waschgel benutzen kann, das ganz wird einfach auf ein Wattepad aufgetragen und man geht damit noch mal über die Haut, und es ist echt erstaunlich was da manchmal noch raus kommt, obwohl man vorher gut gereinigt hat.

meinen Liebling, das feuchtigkeitsspendende Creme-gel, das wie ich finde super ergiebig ist, man braucht nur einen kleinen Klecks um sich damit das Gesicht einzucremen, riecht natürlich wieder super und ich finde es pflegt die Haut wirklich gut, meine Haut ist sehr weich und zart damit, und man hat ein angenehmen frisches Gefühl auf der Haut.

und für die Tage an denen ich faul bin, hab ich mir noch die Reinigungstücher mit genommen, die kann man halt auch gut für Unterwegs mit nehmen, oder wenn man halt mal keinen Lust hat die ganze Reinigungsprozedur durch zuführen.

Ja und zum Schluß hab ich mir noch die Papier-Gesichtsmakse mit genommen, die ich allerdings noch nicht getestet habe.


Alles in allem kann ich die Produkte empfehlen =) ich würde sie mir auf jeden Fall wieder holen, bzw werde ich die anderen Sachen aus der Reihe auch mal testen wenn diese aufgebraucht sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen